Frage von MaryAnnn, 41

Ab wann erkenne ich einen Koi?

Hallo ihr lieben.

Wir haben vor ein paar Tagen Laich-zeit im Teich gehabt. Nun haben wir die ersten kleinen Baby Fische ins Aquarium geholt ( die wenigen die wir finden konnten)
Nun stellt sich mir die Frage ab wieviel Wochen mach ca erkennen kann um welchen Fisch es sich handelt. ( haben überwiegend Koi's, aber die Goldfische vermehren sich ja wie Sand am Meer) Wir haben den Koi - laich gleich nach ablegen in ein Becken getan wo sonst nur Goldfische sind, da die Koi's sonst wieder den gesamten Laich auffressen... An der gleichen Stelle haben wir jetzt auch die Zwerge raus geholt. Aber das hat ja noch nicht viel zu heißen...

Habe jetzt leider nichts richtig bei Google finden können...

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen :)

Liebe grüße Mary

Antwort
von fragenfragi, 14

ist schwierig da beide verwandt miteinander sind (sehr eng sogar)und sich ähnlich sehen komt aber jetzt darauf an welche goldfische es sind 

Antwort
von Marshadow22, 7

Oh das kannst du erst dann erkennen wenn sie 5cm groß sind :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten