Meine Schwester bekommt ein Kind also wir wissen sie ist Schwanger und wie sie Schwanger geworden ist auch !!!
Sie ist jetzt im 5 Monat ab wann soll ich sie mit Geschenken fürs Baby überheufen ???
Schon mal vielen Dank :O)
Meine Schwester bekommt ein Kind also wir wissen sie ist Schwanger und wie sie Schwanger geworden ist auch !!!
Sie ist jetzt im 5 Monat ab wann soll ich sie mit Geschenken fürs Baby überheufen ???
Schon mal vielen Dank :O)
Erst zu Geburt, würde ich sagen.
Aber erzähl doch mal, wie sie schwanger geworden ist. Storch? Postbote?
Ehemann glaube ich ! :-)
Ihr wisst, wie sie schwanger geworden ist? Dann erklärt mir mal wie das geht
Meine 6 Jährige Tochter weiss das, ich glaub dann wissen es hier auch alle wie mann Schwanger wird !!! :O)
Ich weiß es nicht wie mann schwanger wird, wäre mir neu :-)
Ich bin selbst gerade Mutter geworden und hab mich in der Schwangerschaft immer super über nette Kleinigkeiten gefreut.Nach den ersten 12 Wochen finde ich das total OK. Bin aber auch nicht abergläubisch. Als Eltern kauft man ja auch schon was ein( Kleidung/Bett/maxiCosietc..) das geht ja nicht erst wenn das Kind da ist!
Ich würde eersma abwarten, ob das Kind lebend geboren wird ...
Na ja, das ist schon krass ausgedrückt!! davon sollte /ne muss man doch ausgehen!!
Davon gehn wir alle sicher aus. Aber manchmal kommts auch anders. Hab ich selbst erlebt im Verwandtenkreis ... Zwar krass, aber leider Realität!
Kann man ruhig schon mit anfangen!Wenn man Besuch erwartet,bereitet man ja auch alles vor und denkt nicht daran was passieren könnte!
Sorry - ab jetzt, und zwar mit einem guten Deutschbuch, da hat das Kind auch was von!
wie man schwanger wird, dazu git es eigentlich nur zwei Mewthoden und wenn die eine nicht geht, dann bleibt nur die andere übrig..aber das so nur nebenbei,,,
aber ich würde mal abwarten und nichts überstürzen..meistens sind es dann sowieso viel zu viel Sachen, die das kleiner Kind gar nciht abtragen kann, weil sie soch sehr schnell wachsen..
Ich habe ca. im 6. Monat angefangen, Babysachen zu kaufen, als ich wußte, es wird ein Junge.
Wir haben nach dem dritten Monat damit angefangen, die werdende Mutter zu verwöhnen...
Ne, sie hat einen Verhütungsrat von GF befolgt...;-)