Ab wann einen Bh tragen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 10-11 | 4 |
| 12-13 | 10 |
| 13-15 | 5 |
| 16-20 | 0 |
| 20-25 | 0 |
| 30-35 | 0 |
| älter | 7 |
Antworten (26)
-
-
2Antwort von
Arwen45Arwen45
Abgestimmt für: 13-15Das hat mit dem Alter nicht so viel zu tun, sondern mit der Körbchengröße und ab B wäre ein BH angebracht bei dünnen Shirts oder Blusen, aber niemand muss.
-
2Antwort von
MaCy95MaCy95
Abgestimmt für: 12-13Wenn Sie groß genug sind!
Kommentar von
pattimarie1pattimarie1 Mein erster Gedanke!
-
2Antwort von
ninimausninimaus
Abgestimmt für: 12-13.....dann wenn man brüste hat die in nen bh passen.....
-
1Antwort von
tanztrainer1tanztrainer1
Abgestimmt für: 10-11Lieber Support, ändere das soch wieder, dass man unbedingt eine Auswahl treffen muß, auch wenn die Auflistung noch so blöd ist.
Kommt doch darauf an, wieviel Busen man hat! Bei mir damals in der 4. Klasse hätte eine mit 9 Jahren schon einen BH benötigt. Aber deren Mutter meinte, dass sie erst mit 14 einen bekommen würde. Der Erfolg war, das dieses Mädchen Hängebrüste bekam und sehr darunter gelitten hat, weil manche Jungs in der Klasse sie andauernd veralbert haben.
-
-
1Antwort von
auchmamaauchmama
Abgestimmt für: älter...GAR NICHT - fehlt leider - ist das Tragen etwas Pflicht???
-
1Antwort von
hirnbrannthirnbrannt
Abgestimmt für: älter90 sonst stolpert frau
Kommentar von
UhuBuhuUhuBuhu DH
-
1Antwort von
Martaman4Martaman4
Abgestimmt für: 12-13Hängt aber eigentlich eher von der Brustentwicklung als vom Alter ab. Durschnittlich dürften es aber 12-13 sein
-
0Antwort von
marta1999 Abgestimmt für: 12-13Ich hab einen mit 12 bekommen
-
0Antwort von
GiiNaGiiNa
Abgestimmt für: 10-11Also da muss schon was rein grins ... aber ich hab nur 10-11 weil ich 11 bin und ein bekommen hab ;D Das ist aber bei jedem Mädchen anders :)
-
0Antwort von
schnubbelschnubbel
Abgestimmt für: älterSobald etwas da ist zum Festhalten. Das hängt nicht vom Alter ab.
-
0Antwort von
FunSelFunSel
Abgestimmt für: 10-11ich hab auch seit ich 11 bin einen an weil ich eine sehr große oberweite habe....ich bin 12 und hab b
-
0Antwort von
etmundietmundi
Abgestimmt für: älterKommt doch auf die Quarktaschen an und nicht auf das alter.
Ist bei jedem Mädchen anders! ;-)
hhihihi...in nen BH passt immer was rein....:-)))
Hi Elfi! Ist klar!!! ;-)
Hallo patti:-)