Frage von Viktoria15rus, 120

Ab wann eine Schl*mpe?

Hey Leute:) ich wollte mal fragen, was genau eine Schlmpe ist. Ich höre die Beleidigung zwar häufig aber im Gegensatz zu einer Hurrre ist mit nicht wirklich bekannt, was eine Schlmpe ist. Was muss man tun um wirklich eine Schlmpe zusein? Ich werd sehr oft Ostblock Schlmpe genannt und wollte einfach mal wissen, was das überhaupt genau ist, vielleicht trift es ja wirklich auf mich zu.

Antwort
von Guenther63, 75

Wenn du deinen Durst nach Männern einfach nie stillen kannst.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 25

Sagen wir mal so, viele Leute verwenden das Worte ohne den genauen Sinn zu wissen.

Ursprünglich hat man Leute, welche sehr unordentlich waren als Schl*mper oder halt Schl*mpe bezeichnet...

Heute wird es eher auf das "sexuelle" bezogen, wenn z.B. eine Frau / ein Mädchen männertechnisch sehr "flexibel" ist, wird das Wort verwendet...

Mittlerweile gehört das Wort übrigens auch zu den Beleidigungen und kann angezeigt werden... 

Antwort
von Schnoofy, 26

Duschlampe ist ein nützliches Utensil im Badezimmer bei Dunkelheit.

Kommentar von Viktoria15rus ,

kokowääh 2 war gut was?

Antwort
von treehouseonfire, 43

Google Definition: "eine Frau, die sehr viele sexuelle Beziehungen hat".
Das ist es, was "Schl*mpe" bedeutet. Jedoch benutzen sowas nur noch primitive Menschen als Beleidigung. Heutzutage sollte es normal sein, dass man jemanden seine Sexualität ausleben lässt, wie er möchte, ohne ihn dafür zu beleidigen. Ist ja lächerlich.
Also hat das auch nichts mit Geld zu tun. Einfach nur viel Sex haben.

Antwort
von FreshHicker, 57

Eine Hur e ist eine Prostituierte die für Sex bezahlt wird.

Eine Schlamp e ist eine die mit vielen Typen schläft aus Vergnügen.

Antwort
von Rendric, 41

1.eine unordentliche Frau.

2. eine Frau, die viele sexuellen Beziehungen hat

Antwort
von Malavatica, 24

Der Unterschied zur Nu.. Tte ist die fehlende Bezahlung. 

In der Regel ist damit eine liederliche Frau gemeint, ein altmodischer Begriff. Eine Frau, die ein liederliches Leben mit wechselnden Liebhabern führt. 

Entschuldige das altertümliche Deutsch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten