3

Ab wann eine Hebamme?

Frage von dresslady dresslady

Ab wann sollte man sich eine Hebamme nehmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von sassilovealex sassilovealex

Also ich bin jetzt im 5.Monat und habe noch keine.. Ich wollte mir eine suchen wenn ich mitte 6. ende 7.Monat bin =)

alles gute für die schwangerschaft

Kommentar von dresslady dresslady

bin auch im 5 monat :)

Kommentar von sassilovealex sassilovealexsassilovealex

=)okay.. also bei meinem Freundeskreis war es so das die meisten erst im 7.Monat eine Hebamme hatten.

Aber bei meiner Gyn arbeitet ja auch eine und die is auch immer da wenn ich ein Termin habe. Wichtige Fragen kläre ich auch bei ihr=)

• 0
    Antwort von owaki owaki

Wenn man eine bestimmte will, die beliebt ist (z.B. für eine Hausgeburt), sollte man sich auf jeden Fall frühzeitig kümmern.

• 0
    Antwort von aniko90 aniko90

Meine Schwester,(haben beide Kinder) haben gesagt, dass wenn man eine bestimmter Hebamme haben will, schon ab der 15 SSW suchen sollte. Mann kann ja nur Bescheid sagen und die Hilfe/Beratung erst ab 8 monat in Anspruch nehmen

• 0
    Antwort von Silviamaus1971 Silviamaus1971

Ich bin Ende 5. Monat. Nächste Woche 6. Monat.

ich habe im Forum von Gofeminin gelesen, das die meisten Hebammen erst ab dem 7. Monat die Schwangeren dran nehmen.

Das ist aber unterschiedlich. Erkundige dich einfach mal telefonisch

• 0
    Antwort von rustikall rustikall

Wenn man Schwanger ist.

• 0
    Antwort von Regenbogen1958 Regenbogen1958

Wahrscheinlich sobald du schwanger bist! Meine Güte!

Kommentar von dresslady dresslady

ach das ist mir auch klar aber bestimmt nicht gleich im 2 monat

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.