Frage von LizVic, 106

ab wann ein paar tattoo?

hi! ich wollte euch fragen ab wann ihr ein tattoo mit euren partner stechen lassen würdet.. wir sind jetzt 3 monate zusammen und überlegen uns ein dreick zu machen.. aber ist das nicht zufrüh?

Antwort
von superlolly, 49

Hey LizVic :)

Doch das ist zu früh! 3 Monate,da kennt ihr euch ja nicht mal richtig. Ich würde es erst mal lassen,und jetzt nicht voreilig Handeln,nicht das der Ärger nachher größer ist als die Freude. :) 

Liebe Grüße :)

Antwort
von faiblesse, 25

Grundsätzlich sage ich auch gar nicht, denn man weiß nie wie lade es hält.

Ich könnte mir aber vorstellen, eins mit dem Partner zu machen, wenn man gemeinsame Kinder hat.
Denn dann wird er immer der Vater sein, und somit mit meinem Leben verbunden, egal was noch kommt.
Aber auch das kann nach hinten losgehen, wenn die Trennung richtig übel abläuft, das kann man nie wissen.

Antwort
von TrudiMeier, 50

Gar nicht. Nichts gegen Tattoos, aber nicht als Zeichen einer Zusammengehörigkeit. Ist das nötig? Irgendwann ist die Beziehung gegessen und dann ärgerst du dich, dass du mit so´nem Zeichen rumlaufen musst. (Während er vielleicht schon die Nächste zu so´nem "Eigentumsnachweis" überredet hat.....)

Antwort
von blackforestlady, 66

Für was soll das Tattoo stehen als Brandzeichen, damit alle wissen Du gehörst zu ihm. So etwas sollte man nie in Erwägung ziehen, eine Beziehung kann morgen schon zu Ende sein.

Antwort
von LeBaboon, 19

Ich finde wenn man sich tätowieren lässt, muss man sich damit abfinden, dass tätowierungen zeigen, was einem mal wichtig war, und nicht nur, was einem wichtig ist. Möchte man das nicht, sollte man das mit den tattoos besser sein lassen.

Ich selbst habe mir ein tattoo, welches mich an meine ex erinnert stechen lassen, nachdem wir uns getrennt haben. Wir waren allerdings auch über 3 jahre zusammen. Wir haben viel zusammen erlebt und einander sehr verändert.
Ich persönlich würde mir nach wenigen monaten sicher kein tattoo mit meiner partnerin stechen lassen.

Antwort
von Siskin, 15

Gar nicht.
Ich bin tätowiert, aber so etwas mache ich nicht. Da sind mein Partner und ich uns auch einig. :)
Drückt euer Gefühl lieber durch gemeinsamen Schmuck oder so etwas aus.

Antwort
von Hamburger02, 16

Ein Tattoo trägt man ein Leben lang. Daher sollte man, wenn überhaupt, ein Partnertattoo nur mit jemand machen, mit dem man den Rest des Lebens zusammen bleibt.

Antwort
von angelika0206, 60

Ich würde so etwas nie tun, ihr könnt heiraten und Kinder bekommen aber danach lasst ihr euch scheiden, dann hast du ihn immer an deinen Körper...

Antwort
von einhornschiss, 34

Ich bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen und würde es auch nicht tun. Wer weiss, wie lange ihr zusammen sein werdet? Und dann wirst du es sehr bereuen dieses Tattoo für immer auf deiner Haut zu haben.

Versteh mich nicht falsch, ich liebe Tattoos und hane selbst auch einige. Doch alle Motive sind allein nur für mich selbst gedacht ❤️

Antwort
von alphonso, 31

Nein, das ist ganz und gar nicht zu früh. Du solltest aber Platz lassen für weitere Partner-Tatoos, die in den nächsten Jahren folgen werden.

Kommentar von Siskin ,

😂😂😂

Antwort
von mylife22022001, 32

Bei 1-2 Jahren, die Beziehung kann noch in die Brüche gehen .
3 Monate sind nicht lange

Antwort
von Mignon3, 49

Das ist viel zu früh. Wartet ein paar Jahre oder am besten nie. Wenn die Beziehung auseinandergeht, ärgert ihr euch über das Tattoo und wollt nicht ständig an den Ex erinnert werden.

Antwort
von Susanne464, 28

Mein Mann und ich hatten das damals vor 3 Jahren als wie geheiratet hatten auch überlegt so etwas zu machen, aber haben uns dagegen entschieden. Nicht ein Tattoo zeigt die Zusammengehörigkeit, sondern die gegenseitige Liebe und Achtung des anderen.

Ich hab ein Ring am Finger, das reicht mir.

Antwort
von Russpelzx3, 22

Ja, das ist viel zu früh. Wenn man sowas überhaupt macht, dann sollte man am besten schon einige Jahre zusammen sein

Antwort
von JanRuRhe, 25

Wenn ihr ein Haus und ein Kind zusammen habt.

Antwort
von mariaohnejosef, 21

Niemals!

Unzählige Menschen haben das schon bereut und das rückgängig machen, ist nicht einfach.

Antwort
von tactless, 33

Nach 3 Monaten ... und in 1-2 Monaten trennt ihr euch, und dann hast du den Salat. 

Macht ein Partnertattoo wenn ihr zusammen gezogen seid! 

Antwort
von Dunkel, 22

Gar nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten