Frage von randyrondy, 39

Ab wann ein Doppelzimmer?

Ich möchte gerne in einem Hotel alleine übernachten. Dennoch wird ab den späten Abendstunden jemand "vorbeischauen" (wenn ihr versteht was ich meine) und gegen Mitternacht das Hotel wieder verlassen.

Ist für das nun der Preis für ein Doppelzimmer zu buchen, obwohl die Person nicht übernachtet? Sollte ich ein Doppelzimmer buchen und gegen Nachmittag alleine einchecken - geht das?

Antwort
von habakuk63, 39

Du kannst alleine einchecken und die zeitweise Doppelauslastung des Zimmers wird normalerweise mit einem kleine Entgelt für das Personal ausgeglichen.

Antwort
von fhuebschmann, 27

Checke alleine ein du glaubst gar nicht wie oft das passiert..

Antwort
von baleo, 24

Checke einfach nur für dich ein! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten