Ab wann dürftet ihr Shisha rauchen?

4 Antworten

Meine Eltern haben mir mit 15 ne shisha erlaubt, gleich an dem Tag eine bestellt. :D

Mit 15 zu rauchen ist eigendlich ok finde ich!

wie kommst du darauf?

Hey!

Also, bei mir war das gar kein Problem. Weder mit Shisha noch mit Zigaretten.

Mein älterer Bruder hat auch geraucht und meine Eltern haben schnell mitgekriegt, dass ich in seinem Zimmer immer rauche oder wir zusammen shishen.

Mit knapp 16 hab ich dann auch in deren Gegenwart geraucht. Wir hatten da eigentlich nie so richtig drüber gesprochen. Nur bezahlen musste ich alles natürlich selber.

Gib mal ne Rückmeldung!

Grüsse

Bei mir sind meine erltern leider nicht so chillig :(

@Csgo4Win

Ja, habe da Glück gehabt. Eltern von Kumpels sind da auch nicht so locker drauf. Wenn Du mein Bruder wärst, dann wär das gar kein Problem :)

Ich habe mit meinem Dad mit 14 Jahren meine erste Shisha gekauft.