Frage von Csgo4Win, 59

Ab wann dürftet ihr Shisha rauchen?

Hey Leute,
Ich bin 15 Jahre alt und rauche ab und zu Shisha mit freunden,nur ich hab kein Bock mehr immer bei Freunden Shisha zu rauchen. Und meine Eltern sind Eigtl gegen sowas (hab noch nie gefragt). Jetzt will ich euch fragen ab wann ihr durftet und wie ihr gefragt habt ^^
LG Stefan

Antwort
von FrankWi, 19

Hey!

Also, bei mir war das gar kein Problem. Weder mit Shisha noch mit Zigaretten.

Mein älterer Bruder hat auch geraucht und meine Eltern haben schnell mitgekriegt, dass ich in seinem Zimmer immer rauche oder wir zusammen shishen.

Mit knapp 16 hab ich dann auch in deren Gegenwart geraucht. Wir hatten da eigentlich nie so richtig drüber gesprochen. Nur bezahlen musste ich alles natürlich selber.

Gib mal ne Rückmeldung!

Grüsse

Kommentar von Csgo4Win ,

Bei mir sind meine erltern leider nicht so chillig :(

Kommentar von FrankWi ,

Ja, habe da Glück gehabt. Eltern von Kumpels sind da auch nicht so locker drauf. Wenn Du mein Bruder wärst, dann wär das gar kein Problem :)

Antwort
von TheJoschi2000, 12

Ich habe mit meinem Dad mit 14 Jahren meine erste Shisha gekauft.

Antwort
von DLCMe, 10

Meine Eltern haben mir mit 15 ne shisha erlaubt, gleich an dem Tag eine bestellt. :D

Antwort
von player176, 16

Mit 15 zu rauchen ist eigendlich ok finde ich!

Kommentar von Leonider ,

wie kommst du darauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten