Frage von Puhbaerxxx, 29

ab wann dürfte man in Hormon Behandlung?

Behaarung am Bauch, Busen, auf der Brust und im Gesicht (Kinn, Oberlippe , Wangen und zwischen den Augenbrauen ..). Hinzu kommt eine unregelmäßige Periode (alle 5-7 Monate , innerhalb von 3 Jahren nur 8 mal gehabt )

Nun liegt mein Verdacht nahe, einen Überschuss von männlichen Hormonen zu haben. Meine Frage nun: wie alt muss man sein, um eine Hormon Therapie / Laser Behandlung zu machen ? Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich mich 1-2 mal die Woche rasieren muss (im Gesicht ) um nicht wieder gemobbt zu werden.. Leider habe ich zu diesem Thema nichts gefunden, eventuell wisst ihr ja mehr oder könnt mir den ein oder anderen Link zustellen... Vielen lieben Dank schon einmal an alle , die sich die Mühe machen mir zu antworten :)

Antwort
von Pangaea, 29

Geh zu einer Frauenärztin und lass das untersuchen. Das Alter ist hier egal, auch als Teenager kann man einen Überschuss an männlichen Hormonen haben.

Antwort
von Hayat17, 21

Die Leute die einen Mobben, schätzen wahrscheinlich nichts. Sie schätzen nicht, wass das verursacht bei den Betroffenen. Weibliche Hormone kannst du mit 16 nehmen, leider müssen deine Eltern unterschreiben das du sie nehmen darfst. 

Alles Gute :-*

Kommentar von Puhbaerxxx ,

Danke für deine hilfreiche Antwort (:

Einen angenehmen Abend / Tag wünsch ich dir noch ☺️

Kommentar von Hayat17 ,

Oh Danke dir auch :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten