Wenn man langsam mir dem Abstillen beginnen möchte (nach 6 Monaten), darf man schon reine Milchprodukte aus Kuhmilch zufüttern oder muss man da noch ein bisschen warten?
Antworten (5)
-
5Antwort von
ImGampiImGampi
Verschone dein Kind von Anfang an mit Kuhmilchprodukten! Die guten Kühe "produzieren" ihre Milch für ihre Jungen Kälbchen.. Aber bestimmt nicht für Menschenkinder! Keine Spezies, ausser der blöde Mensch, konsumiert artfremde Milch! Schrecklich sowas... Schau dir mal bitte diese Seite genauer an!
http://www.milch-den-kuehen.de
-
4Antwort von
tomsmamatomsmama
Die Kuhmilch vertragen die Kleinen noch nicht. Damit kannst du erst ab dem 1. Lebensjahr anfangen. Gib dein Baby Anfangs oder Premilch, ist fast genauso wie die Milch in der Brust. Nur ist das Stillen besser für dein Baby....
-
3Antwort von
Taugenix Allerdings ist die Muttermilch viel besser als normale Kuhmilch!! Ich wurde sogar mehrere Jahre gestillt und das ist auch der Grund(Laut Ärztin)das ich so gut wie garnicht gegen Krankheiten anfällig bin und auch noch keine Kinderkrankheit hatte. Also besser weiter stillen^^.
-
-
1Antwort von
emuthmannemuthmann
Statistische Erhebungen machen deutlich, dass immer mehr Kinder unter Allergien leiden, die durch Kuhmilch ausgelöst werden. Es besteht häufig ein direkter Zusammenhang zwischen der Aufnahme von Milchprodukten und auftretenden Gesundheitsstörungen. Viele Gesundheitstörungen werden offenbar
Zu den Gesundheitstörungen zählen unter anderem Hautprobleme jeder Art, Verdauungsbeschwerden wie Blähungen, Verstopfung oder Durchfall, eine übermäßige Schleimbildung, Asthma, Bronchitis, chronische Entzündungen der Ohren und vieles mehr.
Siehe hier: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch-und-kinder.html
-
1Antwort von
kathis1989kathis1989
Ich würde nocht warten meine Kinderkrankenschwester hat mir gesagt, dass man erst ab ende des 9 Monat langsam damit anfangen soll!! (Ich habe meiner kleinen auch schon früher mal nen Fruchtzwer gegeben so mit 7 Monaten hab ich damit langsam angefangen, aber reine Kuhmilch habe ich erst mit 10 Mojnaten angefangen!
LG
DH