Ab welchem Alter kann man Kindern normale Kuhmilch zum Trinken geben?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Normale Kuhmilch sollte man überhaupt nicht trinken.
ich habe unserem Sohn die erste Kuhmilch mit ca. 1 Jahr gegeben.
Ich würde zur Sicherheit den Kinderarzt fragen. Aber ab einem Jahr glaub ich ist ok.
Ab ca 1 Jahr hat mein Sohn frische Vollmilch getrunken und ab ca 2 jahren sogar Rohmilch!!!
kuhmilch ist sehr eiweißhaltig und ist für kälber sehr gesund! menschenkinder sollten gar keine trinken - mal als nahrungsmittel ja, ausnahmsweise - ersetzt vom nährwert aber auch eine zwischenmahlzeit.

Meine Lütte hat ab ca. dem 6. Monat Milch bekommen, da sie schon Brei gegessen hat. Der KiA sagte dazu: Wenn sie eine Allergie hat, hat sie die auch noch in einem halben Jahr- ausprobieren. Wir haben einen Alnatura-Brei genommen, der ungesüßt ist und da die Milch eingerührt- und alles war super! Ich würd auch sagen: einfach probieren!

Milch von gesunden Kühen die gesund gehalten werden kann man langsam ab dem 6 Monat geben sollte jedoch die Menge langsam steigern Kuhmilch ist nicht ungesund außer wenn die Kuh krank ist von der die Milch stammt

wichtig:
Milch nicht als GETRÄNK geben, sondern als Zwischenmahlzeit (wird im Körper wie Joghurt verstoffwechselt, da Milch im Magen sofort gerinnt)
kleine Mengen kann man vesuchsweise geben, aber nicht täglich und literweise.
Wieso denn das? Klar gibt es Menschen mit einer Laktoseunverträglichkeit, aber das heißt doch nicht, dass jetzt niemand mehr MIlch trinken darf, oder?
ich sprach von der Milch direkt von der Kuh.