Hallo, Ab wann dürfen Kinder auf ein Bushido-Konzert?
Antworten (16)
-
5Antwort von
bina84bina84
Meiner Meinung nach gar nicht und schon gar nicht unter 18.. Ist meine Meinung. Aber ich halte auch nicht viel von dem..
-
3Antwort von
BibEngelsBibEngels
Diese Musik ist alles ander als Kinder oder Jugendgerecht und gehört eher verboten...boah, pfui...
Du kannst deinen Kindern das Geld sparen und sie einfach 2 Stunden lang aufs übelste beschimpfen... läuft aufs gleiche Hinaus...
Kommentar von
BuShIdOBlAcKBuShIdOBlAcK Wenn man kein Plan hat...
-
2Antwort von
PlumbumPlumbum
Kinder gehören da nicht hin. Lese dir mal die Texte durch oder höre dir diesen Schwachsinn an. Er ruft zu Hass etc. auf. Ich jedenfalls habe meine Nichten von diesen Spinner geheilt.
-
-
2Antwort von
Maeuschen212000Maeuschen212000
am besten GAR NICHT! Diese Lieder braucht kein Kinderohr zu hören.
Kommentar von
BuShIdOBlAcKBuShIdOBlAcK Ihr kennt alle nur die Tracks, die was mit Drogen, Gewalt etc. zu tun haben! Die anderen nicht!
-
2Antwort von
kirsche812kirsche812
tja die Texte sind schon ziemlich krass... würd sagen jenachdem wie sich auf das Kind verhält wenn es nicht sooooo doll verrückt ist dann mit 14 ansonsten aber erst mit 16
-
1Antwort von
laleli Sofern das ansässige Jugend- oder Ordnungsamt keine anders lautenden Bescheide erlassen hat, kann jeder Jugendliche (also Personen, die mind. 14 Jahre alt sind) sich bis 24:00 Uhr außerhalb der Wohnung aufhalten und darf dann z.B. auch Konzerte besuchen...
Kommentar von
BuShIdOBlAcKBuShIdOBlAcK Jap
-
1Antwort von
NiklausNiklaus
Die sollten zu so einen menschenverachtenden Schrott überhaupt nicht hingehen
-
-
1Antwort von
ZwiebelbrotZwiebelbrot
Wenn Dein Kind zu einem Bushido Konzert will, hast Du in der Erziehung definitiv was falsch gemacht! Und dann noch mit 13? Da läuft was total schief bei euch! Datt arme Kind.......
Kommentar von
BuShIdOBlAcKBuShIdOBlAcK Fresse
-
1Antwort von
princAssprincAss
am besten garnicht, wenns sich vermeiden läßt.
Kommentar von
HaazaHaaza Eigentlich sind da doch nur kinder, auch wenn sie schon über 18 Jahre alt sind...
Kommentar von
princAssprincAss und auch die sollten sich lieber mit anderen texten befassen.
Kommentar von
HaazaHaaza stimmt, aber mach denen dass mal klar...
-
1Antwort von
EppendorfEppendorf
Ohne Begleitung? Wie alt?
Kommentar von
pokerspielpokerspiel Mit oder ohne Begleitung ist egal er ist 12-13 Jahre alt.
-
0Antwort von
winherbywinherby
Bushidos Konzerte (?) beginnen so spät, da sollte ein 12jähriger im Bett sein.
-
0Antwort von
laleli Sofern das ansässige Jugend- oder Ordnungsamt keine anders lautenden Bescheide erlassen hat, kann jeder Jugendliche (also Personen, die mind. 14 Jahre alt sind) sich bis 24:00 Uhr außerhalb der Wohnung aufhalten und darf dann z.B. auch Konzerte besuchen..
-
0Antwort von
Macduff am besten gar nicht
-
0Antwort von
Bianca29 Ich würde meine Kinder nicht auf eines von seinen Konzerten lassen.Es ist schon Hammerhart was heut zutage an den Schulen abgeht.An jeder Ecke hört man Bushido und co.Man sollte mal im Musikunterricht die Texte durch gehen und drüber mal diskutieren, am besten mit uns Eltern mal oder so.Da werden aber die Meinungen von einigen Kindern und Eltern auseinader gehen.
-
0Antwort von
BlacknetBlacknet
von den Textstellen, die ich hier und da mal unfreiwillig mitgehört habe würde ich das nicht unter 16 empfehlen.
-
0Antwort von
zj1000zj1000
Nur wenn sie bereits in der Sonderschule sind
Kommentar von
HaazaHaaza oder auf der "Bill Kaulitz - Gesamtschule"...
Ich probiere es gleich mal aus... NEIN! Natürlich nicht.