Fragen stehen da... Mit 4 Monaten dürfen die das noch nicht essen,oder???
Ab wann dürfen Babys Joghurt essen? Und welchen?
Antworten (3)
-
1Antwort von
Schlappohr2Schlappohr2
Also ich hab meinem 3monatigem Kind damals (vor ca 23 Jahren) Getreidebrei mit Milch-Wassergemisch gefüttert und einige Menschen haben mir größte Vorwürfe dafür gemacht (keine Kuhmilch, keine Vollkornprodukte und und) Es ist ihm bestens bekommen, er hat keine Allergien, ist kerngesund, hat null Hautprobleme und konnte die pubertäre Fastfood-Zeit gut überstehen! Probier es mit wenig aus und warte ab, was passiert. Es gibt Schlimmeres! und Joghurt ist gesünder als der ganze Fertigpapp...
-
0Antwort von
LoveablexXLoveablexX
wenn es für den anfang was süsses sein soll, nimm eine Banane ,matsch die klein und evtl bisschen tee drauf,damit sie weicher is^^ wenn das Baby allerdings zu Verstopfung neigt, würd iche her zu Birne/Apfel raten. Wir haben klassisch mit Möhren begonnen und dann bald kekse mit tee und banane gematscht. Da wir in der Familie viele personen haben,die Lactose intolerant sind ,dh zb Joghurts nich vertragen und bauchkrämpfe und druchfall bekommen,habe ich es an meinem kind nich vor dem 12.monat getestet^^
-
0Antwort von
Eva1979DLEva1979DL
Ab 4 Monaten kann man mit Beikost anfangen. Milchprodukte sind für den Anfang ungeeignet, besser sind Gemüsebreie. Milchprodukte kann man ab 6 Monaten geben. Details findest Du z.B. unter www.beki-bw.de.
-
Diese Frage teilen