Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
peach24peach24
man sagt ab dem ersten lebensjahr aber viele essen die nahrung nicht wenn sie völlig ungewürzt ist. die meisten kranken allergischen kinder ginbt es in der heutigen zeit, früher bekamen sie alles zu essen wurden schon ab dem 2. monat mit dickem brei gefüttert und haben es vertragen. das ist zwar heute überholt aber man sollte es nicht übertreiben und das kind individuell sehen, wenn das kind das fade essen nicht will muss man was anders versuchen. diese übervorsicht heutzutage ist aus meiner sicht völlig übertrieben. ein mittelweg wäre gut!
-
2Antwort von
Katja1976Katja1976
so spät wie es geht, eigentlich soll man als Erwachsener auch salzarm essen
Kommentar von
HannesBobHannesBob Salz ist wichtig für den Körper, zu viel ist schädlich, zu wenig auch. Aber allgemein zu sagen "salzarm essen ist gesund", ist einfach nicht ganz richtig
-
1Antwort von
CelijaCelija
Im ersten Lebensjahr am besten noch gar nicht, max. 1g pro Tag. Die Nieren kommen damit noch nicht klar.
-
-
1Antwort von
Sword88Sword88
ab dem 6. monat denke ich ist es kein problem, mein kleiner bruder lebt noch =)
-
0Antwort von
wellihamsterwellihamster
Sobald sie abgestillt werden, können sie auch vom Tisch mitessen.
Kommentar von
peach24peach24 und wenn man sie mit drei monaten abstillt? soll man ihnen dann auch hackbraten geben? diese anntwort ist falsch und nicht hilfreich!
Kommentar von
wellihamsterwellihamster Richtig, es ist nicht richtig und hilfreich einem dreimonate altem Baby Hackbraten zu geben. Behauptet auch keiner. Du verstehst?!
hey, danke fürs sternchen!