gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab wann dürfen auch Katzenkinder das normale Futter ?

gefragt von Hasi1104Hasi1104 am 03.06.2009 um 21:42 Uhr

Habe mehrfach gehört das man im ersten Lebensjahr besser das Kittenfutter füttert ?!! Die Auswahl ist deutl. größer bei normalem Futter und wenn dann die Katzen auch noch nur ausgewähltes Futter fressen ist da nicht mehr viel. ..Hat da jemand erfahrungen mit? Muß man wirklich solange warten ? Was kann passieren ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katzen (3769)
haustiere (3279)
kitten (66)