1

Ab wann die Wohnung heizen?

Frage von Moeppi06 Moeppi06

Wir haben jetzt morgens schon nur noch so 7 Grad. Da ist es schon echt frisch. Vor allem im Bad. Ab wann heizt ihr den so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Antwort von bergmeisterin bergmeisterin

Wenn es im Pulli zu kalt wird. Morgens eine gesunde "Frische" im Bad hilft doch beim Wachwerden :)

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Noch bin ich stur, ich heize nur das Bad.

Kommentar von hibiscus hibiscushibiscus

genau, so mache ich das auch.

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

wenn du einen temeraturregler hast stell ihn so ein das die Bude früh schon mal vor gewärmt ist.ansonsten ist es jedem selbst überlassen.ich eize jedenfalls jetzt schon frieren will ich nicht

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

Ich habe gestern abend zum ersten mal wieder geheizt. Zwar nur mit 5 Kohlen und nur im Wohnzimmer, ab die drei Grad Unterschied waren deutlich zu merken! fröstel

• 0
    Antwort von KlausNeumann KlausNeumann

Na wenn man friert! Wenn es kalt wird muss geheizt werden. Sicher kostet alles Geld aber man will sich doch wenigstens zu Hause wohl fühlen oder? Außer Sie sind Offizier oder Berufssoldat. Da gibt es Sommer- und Winterbefehl! :-)

www.wohnung.com

• 0
    Antwort von Tippse Tippse

Sobald die Raumtemparatur unter 19° geht.

• 0
    Antwort von dwarf dwarf

Ich heize, wenn es mir zu kalt ist. Da ist mir die Jahreszeit egal. Ich habe auch schon im Hochsommer geheizt.

• 0
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

Ich habe heute das erste mal die Heizung angemacht. Mir war's einfach zu kalt. Im Bad habe ich kurz geheizt, bis ich angezogen war und im Wohnzimmer, wo ich mich befinde läuft die Heizung. Aber nachher mache ich sie wieder aus.

• 0
    Antwort von DeLuna DeLuna

Auch seit gestern.. Will mir zu Hause nicht den Hintern abfrieren..

• 0
    Antwort von Harmoni Harmoni

Heizung ist doch erst ab Oktober befohlen ! :o)

• 0
    Antwort von Lizzyzuet Lizzyzuet

Ich heize noch gar nicht, hab das heute morgen allerdings bereut... :-(

• 0
    Antwort von coyotincaos coyotincaos

Meine Heizung ist immer eingeschaltet, da ich die Raumtemperatur vorwiegend im Bad nicht unter 22 Grad sinken lassen möchte. Möchte mich wohlfühlen in meinen 4 Wänden.

• 0
    Antwort von russeliana russeliana

wir heizen. Will nicht frieren. Und die Raumtemperatur bei 20 Grad halten, das reicht. Warmen Pullover anziehen, Schwedenofen einschüren.

• 0
    Antwort von LowNils LowNils

Ja, wir auch seit gestern.

• 0
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Wenn es uns zu kalt wird. Gerade der jetzige Übergang ist grausig. Also Heizung an und kuschelig machen. Muss ja nicht den ganzen Tag auf der höchsten Stufe laufen.

• 0
    Antwort von LittleDammi LittleDammi

wenn mir kalt ist! seit gestern!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.