Wir haben jetzt morgens schon nur noch so 7 Grad. Da ist es schon echt frisch. Vor allem im Bad. Ab wann heizt ihr den so?
Antworten (16)
-
1Antwort von
bergmeisterinbergmeisterin
Wenn es im Pulli zu kalt wird. Morgens eine gesunde "Frische" im Bad hilft doch beim Wachwerden :)
-
1Antwort von
wernileinwernilein
wenn du einen temeraturregler hast stell ihn so ein das die Bude früh schon mal vor gewärmt ist.ansonsten ist es jedem selbst überlassen.ich eize jedenfalls jetzt schon frieren will ich nicht
-
-
1Antwort von
BaianaBaiana
Ich habe gestern abend zum ersten mal wieder geheizt. Zwar nur mit 5 Kohlen und nur im Wohnzimmer, ab die drei Grad Unterschied waren deutlich zu merken! fröstel
-
0Antwort von
KlausNeumannKlausNeumann
Na wenn man friert! Wenn es kalt wird muss geheizt werden. Sicher kostet alles Geld aber man will sich doch wenigstens zu Hause wohl fühlen oder? Außer Sie sind Offizier oder Berufssoldat. Da gibt es Sommer- und Winterbefehl! :-)
www.wohnung.com
-
0Antwort von
dwarfdwarf
Ich heize, wenn es mir zu kalt ist. Da ist mir die Jahreszeit egal. Ich habe auch schon im Hochsommer geheizt.
-
-
0Antwort von
CLHexe75CLHexe75
Ich habe heute das erste mal die Heizung angemacht. Mir war's einfach zu kalt. Im Bad habe ich kurz geheizt, bis ich angezogen war und im Wohnzimmer, wo ich mich befinde läuft die Heizung. Aber nachher mache ich sie wieder aus.
-
0Antwort von
LizzyzuetLizzyzuet
Ich heize noch gar nicht, hab das heute morgen allerdings bereut... :-(
-
0Antwort von
coyotincaoscoyotincaos
Meine Heizung ist immer eingeschaltet, da ich die Raumtemperatur vorwiegend im Bad nicht unter 22 Grad sinken lassen möchte. Möchte mich wohlfühlen in meinen 4 Wänden.
-
0Antwort von
russelianarusseliana
wir heizen. Will nicht frieren. Und die Raumtemperatur bei 20 Grad halten, das reicht. Warmen Pullover anziehen, Schwedenofen einschüren.
-
0Antwort von
BELLA64BELLA64
Wenn es uns zu kalt wird. Gerade der jetzige Übergang ist grausig. Also Heizung an und kuschelig machen. Muss ja nicht den ganzen Tag auf der höchsten Stufe laufen.
genau, so mache ich das auch.