3

Ab wann die Pille selbst bezahlen?

Frage von sabbes sabbes

Hallo ich dachte immer das man die pille mit VOlleNDUnG des 20. Lebensjahr selbst bezahlen muss, aber jetzt hat mi rjemand gesagt dass man schon ab dem 20. Geburtstag die Kosten selber tragen muss. Weiß da jemand genauer bescheid?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Linda1 Linda1

Nährstoffräuber aus dem Arzneischrank

Nebenwirkungen Antibabypille

Die Antibabypille kann viele Nebenwirkungen verursachen – von Antriebsschwäche angefangen, bis hin zur Krebserkrankung – und trotzdem finden die Informationen diesbzüglich in der "Mainstream-Presse" keinen Widerhall.

LG

Kommentar von sabbes sabbessabbes

danke...ist mi rbekannt steht auch in den nebenwirkung der Packungsbeilage

Kommentar von Orchidee1 Orchidee1Orchidee1

Und welche Nebenwirkungen haben viele unerwünschte Kinder?

Ich habe Bluthochdruck und nehme dagegen Medis. Da gibt es Auch Nebenwirkungen.

Wo kaufst Du Dein Obst und Gemüse? Kann auch gespritzt sein mit Nebenwirkungen.

Kommentar von Linda1 Linda1Linda1

Orchidee1, Du bist diesmal am Thema vorbei:

Verhütung gab es noch NIE über KK, egal welche, ob mit oder OHNE Nebenwirkungen.

LG

• 2
    Antwort von Berndmitd Berndmitd

Nun, ... das ist dasselbe

• 1
    Antwort von FataMorgana2010 FataMorgana2010

Am 20. Geburtstag vollendest Du Dein 20. Lebensjahr, das ist also kein Widerspruch.

An Deinem 1. Geburtstag hast du gerade ein Jahr gelebt - also vollendest Du an diesem Tag das erste Lebensjahr,usw.

• 1
    Antwort von Farmgirl Farmgirl

wenn du dein 20. Lebensjahr vollendest, feierst du deinen 20.Geburtstag!!!!

hmm das stimmt ;-)

hä?

Kommentar von Farmgirl FarmgirlFarmgirl

kappiert?????

• 0
    Antwort von lausmaedele lausmaedele

ich habe die immer selber zahlen müssen, seit wann ist denn das so ??

Kommentar von Shanaz1 Shanaz1Shanaz1

kommt darauf an, was du für eine Pille nimmst. Nimmst du eine "Schöhnheitspille" also quasi gegen Hautunreinheiten, Akne etc. musst du dir Kosten selber tragen. Bei der "klassischen" ab dem 20sten Lebensjahr

• 0
    Antwort von Cynthia89 Cynthia89

Das dachte ich auch eben 20. Geburtstag ist das selbe wie vollendung des 20. Lebensjahres ;) Also sobald du 20 bist musst die Pille selbst bezahlen =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.