Hallo ich dachte immer das man die pille mit VOlleNDUnG des 20. Lebensjahr selbst bezahlen muss, aber jetzt hat mi rjemand gesagt dass man schon ab dem 20. Geburtstag die Kosten selber tragen muss. Weiß da jemand genauer bescheid?
Antworten (6)
-
3Antwort von
Linda1Linda1
Nährstoffräuber aus dem Arzneischrank
Nebenwirkungen Antibabypille
Die Antibabypille kann viele Nebenwirkungen verursachen – von Antriebsschwäche angefangen, bis hin zur Krebserkrankung – und trotzdem finden die Informationen diesbzüglich in der "Mainstream-Presse" keinen Widerhall.
LG
Kommentar von
Orchidee1Orchidee1 Und welche Nebenwirkungen haben viele unerwünschte Kinder?
Ich habe Bluthochdruck und nehme dagegen Medis. Da gibt es Auch Nebenwirkungen.
Wo kaufst Du Dein Obst und Gemüse? Kann auch gespritzt sein mit Nebenwirkungen.
Kommentar von
Linda1Linda1 Orchidee1, Du bist diesmal am Thema vorbei:
Verhütung gab es noch NIE über KK, egal welche, ob mit oder OHNE Nebenwirkungen.
LG
-
1Antwort von
FataMorgana2010FataMorgana2010
Am 20. Geburtstag vollendest Du Dein 20. Lebensjahr, das ist also kein Widerspruch.
An Deinem 1. Geburtstag hast du gerade ein Jahr gelebt - also vollendest Du an diesem Tag das erste Lebensjahr,usw.
-
-
1Antwort von
FarmgirlFarmgirl
wenn du dein 20. Lebensjahr vollendest, feierst du deinen 20.Geburtstag!!!!
Kommentar von
sabbessabbes hmm das stimmt ;-)
Kommentar von
sabbessabbes hä?
Kommentar von
FarmgirlFarmgirl kappiert?????
-
0Antwort von
lausmaedelelausmaedele
ich habe die immer selber zahlen müssen, seit wann ist denn das so ??
Kommentar von
Shanaz1Shanaz1 kommt darauf an, was du für eine Pille nimmst. Nimmst du eine "Schöhnheitspille" also quasi gegen Hautunreinheiten, Akne etc. musst du dir Kosten selber tragen. Bei der "klassischen" ab dem 20sten Lebensjahr
-
0Antwort von
Cynthia89 Das dachte ich auch eben 20. Geburtstag ist das selbe wie vollendung des 20. Lebensjahres ;) Also sobald du 20 bist musst die Pille selbst bezahlen =)
danke...ist mi rbekannt steht auch in den nebenwirkung der Packungsbeilage