gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab wann die Pille?

gefragt von pokersveni am 22.08.2008 um 14:39 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 13. Sie hat zwar keinen Freund, aber zum schwanger werden muss man ja bekanntlich nicht unbedingt mit einem zusammen sein. Ich hab das letzte mal mit meiner Ex eben die Diskussion gehabt wann wir denn tatsächlich mal ins Auge fassen sollten dass Verhütung durchaus ein Thema ist. Unsere Tochter selbst, äussert sich diesbezüglich nur zögerlich, obwohl wir sonst auch über alles sprechen. Sollen wir sie einfach zum Frauenarzt schleifen?ß Ist doch auch nicht der richtige Weg! Was tun??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58991)
Familie (9092)
Sex (3340)