1

Ab wann denkt ihr über den Winterurlaub nach?

Frage von rudikarell rudikarell

Zugegeben es ist erst Anfang Juli, aber ich habe in den Reisebüros schon erste Kataloge für den Winter 2011/2012 gesehen. Da habe ich so richtig Gusto bekommen. :-)

Geht das jemanden von euch auch so? Wir denken über einen Club-Urlaub nach. Und ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von MonsoonMoon MonsoonMoon

Naja, es ist durchaus sinnvoll jetzt schon mal nach Angeboten Ausschau zu halten, wenn du Geld sparen möchtest (Stichwort Frühbuher Boni!). @neugierige2: wir waren schon sehr oft mit Magic Life auf Urlaub (immer schön, Ägypten bis dato allerdings noch nicht). Da wir dieses Jahr im Sommer nicht frei bekommen haben, sind wir ebenfalls am überlegen „Winterurlaub“ zu machen. Hab schon den TUI Winterkatalog in der Hand gehabt und es gibt viele Neue Angebote in den Clubs, u.a. Tanzkurs mit den österreichischen Dancing Stars und dem Direktor der Wiener Opernball Tanzschule, aber das ist eher was für meine Freundin! LG

Kommentar von enogtrat enogtrat

winterurlaube gibt es viel möglichkeiten. ich gehe im winter gerne skifahren und deswegen mache ich im winter meistens skiurlaube.

Kommentar von rudikarell rudikarellrudikarell

Zunächst einmal vielen Dank auch an alle andere für die Antworten!

Es gibt schon TUI Winterkataloge? Wusste ich gar nicht, und bis wann kann man diese Frühbucherboni nützen?

Ich tanze sehr gerne, auch wenn ich nur selten dazu komme, wo kann man den mit den Dancing Stars (mit welchen?) trainieren?

Und ja, ich hatte mich blöd ausgedrückt... ich will auch im Winter in der Wärme urlauben.

Kommentar von MonsoonMoon MonsoonMoonMonsoonMoon

Ja, kaum zu glauben, dass man jetzt schon Winterurlaub buchen soll :D Aber den Katalog gibt’s jetzt eh schon seit ungefähr nem Monat. Ich hab ehrlich keine Ahnung wie lang das mit den Frühbucher Boni noch gilt, aber ich behaupte mal ganz selbstbewusst bestimmt bis September, vielleicht Oktober!? Das mit den Dancing Star gibt’s nur in den Magic Life Clubs. Aber da musst man schauen, ob es deinem Geschmack entspricht, denn die haben nur Anlagen in Ägypten, Tunesien, Griechenlang, Fuerteventura und der Türkei (hab glaub ich nix vergessen). Warm ist dort auf jeden Fall :D

Ich habe schon gewusst, wo sich diese Clubs befinden, aber mir ist den vergangenen Jahren auch aufgefallen, dass sich die Angebote generell immer ändern und hoffentlich auch meistens verbessern. :-D Aber das mit den Frühbucher Boni war mir halt noch nie bewusst gewesen. Bez Dancing Stars wäre es halt natürlich trotzdem interessant zu wissen, in welchem Club das angeboten wird. :-)

Kommentar von Logain LogainLogain

Magic Life Kalawy Imperial, da ist der Balasz mit seiner Partnerin und gibt Tanzkurse...

Kommentar von MonsoonMoon MonsoonMoonMonsoonMoon

Ich wollte dir erst die HP posten, aber denke es ist sinnvoller, wenn du dir den Winterkatalog mal zur Gemüte führst. Die haben nämlich noch viel mehr neue Sachen im Angebot. Vor allen Dingen haben im Winter nur noch Anlagen geöffnet, siehe hier: http://www.magiclife.com/de/wintersaison.html

Ah OK das ist ja glaub ich der Klub in Hurghada, klingt cool! @ MonsoonMoon: Vielen Dank für den Link, auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können. Egal jetzt schaue ich mir die Infos einmal an und vielleicht klappt es ja tatsächlich mit Tanzen mit Balasz Ekker und seiner Alice in Ägypten. :-)

• 0
    Antwort von enogtrat enogtrat

über den winterurlaub denke ich erst ab herbst nach. im moment denke ich an meinen sommerurlaub. im sommer mache ich ganz gerne all-inclusive urlaub am strand.

• 0
    Antwort von neugierige2 neugierige2

Komme gerade von einem Club-Urlaub zurück, war im Magic Life Imperial in Sharm el Sheikh, es war toll! Aber über den Winterurlaub denke ich noch nicht nach, hab noch Zeit. Und wohin geht es bei dir?

• 0
    Antwort von Logain Logain

Also ich freue mich momentan auf den Sommerurlaub, der bald ansteht. Ist es wirklich schon nötig jetzt zu planen? Wenn wir über Winter wegfahren, dann fangen wir eher an im Herbst zu planen...

• 0
    Antwort von party3 party3

Ich fange auch meistens dann erst an über einen Winterurlaub nachzudenken wenn ich die Kataloge in der Hand hab. Da kann man sich dann schön berieseln lassen, erste Ideen sammeln und den Rest erledige ich dann meist online. Ich hab in diesem Frühling das erste Mal Club Urlaub bei Magic Life gemacht und kann mir auch gut vorstellen, das im Winter noch einmal zu machen. Vor allem die Vorstellung, dass ich im Winter am Strand sitze, während die Kollegen sich in die Schals und Mützen stecken... Joa, das gefällt mir sehr gut :D In Ägypten oder Fuerteventura oder so ist es doch im Winter eh warm...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.