Frage von MinecraftP2, 21

Ab wann dehnstab wechseln?

ab wieviel wochen zb. tagen sollte man den dehnstab wechseln, hab jetzt seit 2 tagen 2 mm im ohr, tut aber nicht mehr weh, meine frage kann ich jetzt schon die 2,5 mm dehnstäbe reingeben ? danke lg.

Antwort
von Alizni, 20

Eigentlich ist es so vorgesehen, 2mm in einem Monat zu dehnen. Ich persönlich war dafür aber viel zu ungeduldig. So habe ich es also angestellt:
Sobald das Ohrloch nicht mehr blutet und/oder weh tut, habe ich weiter gemacht.

Kommentar von Fragensammler ,

Sobald es nicht mehr blutet? Da darf nichts bluten, nie!

Kommentar von Alizni ,

Ich habe ja auch erwähnt, wie man es richtig macht und ich habe geschrieben, wie ich es gemacht habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten