Frage von LaRa190, 167

Ab wann das erste Mal mit ihm schlafen (noch nicht zusammen)?

Hallo,
momentan ist mein Schwarm im Urlaub für 3 Wochen, sehr weit weg. Er hat sich aber gemeldet das er heile angekommen ist. Wir kennen uns jetzt seit guten 2 1/2 Monaten also fast 3 Monate, verstehen uns blind. Er ist unheimlich lieb zu mir, wir waren auch schon öfters kurz davor miteinander zu schlafen weil wir uns beide sehr anziehend finden. Nur leider haben wir noch nicht einmal über das Thema Beziehung gesprochen. Wir wollen wenn er wieder kommt ein We zusammen in eine andere Stadt, kurz bevor er weggefahren ist in Urlaub hat er mich nach Berlin eingeladen & mich überrascht. Er hat mich dort nicht aus den Augen gelassen, ganz anders als bei uns zu Haus. Da war er nicht so anhänglich in der City was mich wieder zweifeln lässt. Ich hab mich in ihn verliebt weiß aber nicht ob es ihn genauso geht, ich weiß das er mich total mag und attraktiv findet das war's aber auch was ich weiß was er über mich denkt. Er hat gesagt er würde nachdem wir miteinander geschlafen haben irgendwann nicht einfach abhauen, ich bräuchte keine Angst haben. Er ist bis jetzt auch sehr geduldig mit mir gewesen was das Thema angeht hat immer Verständnis gezeigt das ich noch nicht wollte. 1) würde gerne mit ihm schlafen nachdem er wiederkommt, soll ich oder soll ich nicht!? 2) ab wieviel Wochen/ Monate würdet ihr mit jemanden schlafen (wenn ihr noch Nicht das Thema Beziehung hattet) ich will nicht ausgenutzt werden :((

Antwort
von Dario12, 45

Wenn er in einer anderen Stadt anders zu dir war als in eurer könnte es daran liegen, dass er Angst hat, dass jemand den er kennt euch zusammen  sieht und es ihm gegebenenfalls auch Chancen bei anderen Mädchen zerstört. In einer Anderen Stadt ist die Gefahr, dass ihn jemand erkennt geringer. 

Aber die entscheidenste Sachen, die ganz klar zeigt, dass er nur Sex mit dir will.. Wieso seid ihr denn noch nicht nach 2 1/2Monaten zusammen und habt darüber noch nie gesprochen, aber schon über das Thema Sex?

Richtig, er hat kein Interesse mit dir zusammen zu kommen, sonst wärt ihr bereits zusammen, er möchte dich nur gerne ins Bett kriegen um danach seinen Kumpels zu erzählen, was er doch für ein  krasser Typ ist.

Schlaf nicht mit ihm, er hat keine Gefühle für dich. Ansonsten gibt es keine genaue Zeitangabe. Wenn du mit jemanden eine gewisse Zeit zusammen bist und ihm wirklich hundert prozentig vertraust ist es auf jeden Fall nicht der falsche Zeitpunkt.

PS: Da du ihm ja scheinbar nicht hundert prozentig vertraust - da du ansonsten nicht die Frage hier gestellt hättest, ist es eh die falsche Zeit.

Kommentar von LaRa190 ,

Da hast du recht. Ich glaube ich sollte mal Klartext sprechen...

Kommentar von Dario12 ,

Genau, dass sollte schon mal helfen. Und wenn du ihm ganz klar gesagt hast, dass es für dich keinen Sex ohne eine längere Beziehung gibt, wirst du schon anhand seiner Reaktion sehen wie viel ihm wirklich an dir liegt.

Aber selbst wenn ihr dann direkt zusammen kommt, solltest du noch einige Zeit warten. Es gibt genug Typen die gerne ein paar Wochen mit einem Mädchen zusammen sind nur um mit ihr zu schlafen.

Also lass dir auf jeden Fall genug Zeit. Wenn er dich liebt gibt er dir die Zeit die du brauchst. Und wenn du hier deine Frage stellst, scheinst du noch Zeit zu brauchen, da du dir noch nicht wirklich sicher bist. 

Kommentar von LaRa190 ,

Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Danke für deine ehrliche und hilfreiche Antwort!
Was ich aber vergessen habe dazu zu schreiben in meiner Frage ist, das wir uns schon in unserer Stadt geküsst haben vor vielen Leuten. Wo er auch hätte erkannt werden können, war aber dunkel draußen und wir beide waren feiern. Im Taxi hat er dann ein Herz an die Scheibe gemalt. Naja hilft alles nichts ich muss wohl mit ihm reden, er meinte ja ich kann ihm alles sagen.

Kommentar von Dario12 ,

Betrunken und in der Dunkelheit ist zwar schön, aber hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten, unter Alkohol passiert viel.

Sprich ihn darauf an, was er für dich empfindet. Antwortet er darauf gezielt, könnte es in eine Richtung Beziehung gehen. Weicht er dem Thema aus ("du weißt doch was ich für dich empfinde") hat er wahrscheinlich kein Interesse. Und wenn ihr das geklärt habt, sag ihm du brauchst noch Zeit und fühlst dich unwohl, weil ihr auch noch nicht zusammen seid, und du erst eine Beziehung aufbauen willst und danach noch Zeit brauchst ihm zu vertrauen. 

Am besten wäre es natürlich wenn du ihm das privat sagst, dann siehst du auch noch besser seine Reaktion. Falls es dir aber unangenehm ist, kannst du ihm natürlich auch schreiben. 


Erzähl später wie es gelaufen ist und natürlich viel Glück und trotzdem Geduld!

Kommentar von LaRa190 ,

Werde ihn auf jeden Fall persönlich darauf ansprechen. Ja aber wir hatten nicht wirklich viel Alkohol getrunken also ich war komplett nüchtern als es passierte. Wir machten sogar Fotos von uns während wir uns küssten. Ansonsten stimmt es das man nicht viel erwarten kann wenn man unter Alkoholeinfluss steht. Bei uns war es aber wie gesagt nicht der Fall. Aber danke dir, ich werde es auf jeden Fall so machen. Da er es anscheinend nicht hinbekommt mich darauf anzusprechen werde ich es tun. Ich werde mich dann nochmal melden ja. Danke dir nochmal :-)

Antwort
von CrimeRebell, 40

Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst ausgenutzt zu werden - allerdings kannst du es nur herausfinden, wenn du mit ihm darüber redest. Wann du mit ihm schlafen willst musst du selbst entscheiden, mein erstes Mal war auch alles andere als geplant und wir haben bis jetzt auch keine Beziehung miteinander. 

Da du dich aber in ihn verliebt hast, schlage ich wirklich ein klärendes Gespräch vor. Nur so kannst du seine wahren Gefühle herausfinden und falls er doch nur an Sex interessiert sein sollte, dann hast du nachher keinen "Fehler" begangen. 

Ich persönlich finde nämlich, das erste Mal sollte mit jemandem sein, dem man vertraut und von dem man weiß, dass er das Selbe wie du will.  

Antwort
von Lalaleloli, 59

Also ich finde das 3 Monate noch keine besonders lange Zeit ist. Ich würde sowieso nicht mit jemandem schlafen, mit dem ich nicht zusammen bin. Und komisch das ihr über Sex redet, aber nicht über das Thema Beziehung.
Und das er sich in der anderen Sadt anders verhält, als zu Hause ist meiner Meinung nach ein Alarmsignal!!! Das erweckt in mir den Anschein das er nur Sex will und keine Beziehung, wenn er nicht mit dir gesehen werden will..

Mein Rat: schlafe nicht mit ihm.
wenn du aber ernsthafte Gefühle für ihn hast, rede mit ihm um zu erfahren woran du bist.

Kommentar von LaRa190 ,

Werde ich auch

Antwort
von beangato, 65

er würde nachdem wir miteinander geschlafen haben irgendwann nicht einfach abhauen,

Sagen kann man viel - Du musst nicht alles glauben.

Baut doch erst mal eine Beziehung auf und seht dann weiter.

Kommentar von LaRa190 ,

Ja würde ich ja auch gerne aber wir haben wie gesagt noch nicht darüber gesprochen!!

Kommentar von beangato ,

Na, dann warte doch, bis er wieder da ist.

So schnell sollte man mit keinem Mann ins Bett gehen.

Kommentar von LaRa190 ,

Möchte ich ja auch nicht sofort. Und ich lasse ihn schon sehr zappeln

Antwort
von Vivibirne, 46

Das erste mal kommt dann, wanns kommt :D ende. Man kanns nicht planen, wenn sich beide wohlfühlen & beide Lust und vertrauen haben, dann passiert es!

Antwort
von Golfgirl138, 32

Ich würde erstmal schauen ob es zu  einer Beziehung kommt. 

:)

Antwort
von xJaay, 42

Wie alt bist du?

Antwort
von 65matrix58, 41

Ich würd noch nicht schlafen... eine kennlernphase dauer noch..

Kommentar von LaRa190 ,

Wie lange denn noch? 3 Monate & noch nicht drüber gesprochen finde ich echt ne lange Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community