Frage von xNicee86, 69

Ab wann darf mit 15 bei McFit sein?

Also, Problem is das wir grad von ne Putze erwischt worden und beim Training und meinte das wir um 2:01 nich McFit sein dürfen sie droht mit Bullen :D

Antwort
von JustinPlay, 17

1. sag niemals zu einer Person die nicht deinen Ausweis verlangen kann dein richtiges Alter, als immer über 18 sagen.
2. darfst du solange draußen bleiben SOLANGE deine Mutter damit einverstanden ist. Wenn die Polizei dich kontrolliert kannst du auch sagen dass deine Mutter einverstanden ist und sie deine mum anrufen sollen. Dies läuft dann aber auf die Verantwortung deiner Mutter. Passiert dir was, verletzt sie ihre Aufsichtspflicht.

Antwort
von CountDracula, 22

Hallo,

hier steht alles, was Du zu Ausgeh-Zeiten wissen musst: http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_49296654/jugendschutzgesetz-2016-au...

Ansonsten würde ich Dir dazu raten, in die Hausordnung von McFit zu schauen.

An Deiner Stelle würde ich auch mal die Art und Weise überdenken, wie ich mit anderen Menschen umgehe. Bei Beleidigungen und Respektlosigkeiten bleibt nicht jeder so ruhig wie ich. Du könntest Dir damit ziemlichen Ärger einhandeln.

Kommentar von xNicee86 ,

Was willst du machen sei mal ehrlich mehr wie aufregen kannst du nich ;)

Kommentar von CountDracula ,

Ich rege mich nicht auf. Ich hoffe nur, dass Du noch erwachsen wirst, bevor Du Dir damit mal ernsthaften Ärger einhandelst.

Antwort
von sahracx, 22

Gibt es sowas wie eine Hausordnung? Normalerweise ist man unter 18 Jahren nicht mehr erlaubt draußen zu sein, aber McFlt ist ja keine Tanzveranstaltung/Disco oder Gaststätte. Wenn in der Hausordnung nichts steht habt ihr wahrscheinlich das Recht dort zu sein, doch bestimmt werdet ihr kaum die Polizisten überreden können, um 2 als 15 jährige noch in der Öffentlichkeit rumzuhängen. Ab nach Hause

Kommentar von xNicee86 ,

Awa wenn die nochmal Stress schiebt kriegt die erst mal 44er Bizeps

Kommentar von CountDracula ,

Glaubst Du eigentlich, Du wärst cool, wenn Du respektlos bist?

Kommentar von xNicee86 ,

Ja klar ich freu mich dann immer und zündt mir'n joint an weil ich ja so ,,cool" bin 😂👌🏻

Antwort
von Nummer1212, 35

Inter 18 ist für eich um 24Uhr (spätestens) schluss

Kommentar von xNicee86 ,

Why ?

Kommentar von TeppichFlusen ,

Weil das der Gesetzgeber gesagt hat. ihr dürft zwar, solange eure Eltern es erlauben, auf der Strasse und öffentlichen Grundstücken wie Parks, unterwegs sein aber nicht in einem Geschäft usw.

Kommentar von TeppichFlusen ,

und bitte hab mehr respekt vor Putzfrauen, sie leisten meistens gute Arbeit und es ist auch anstrengend für so wenig Geld so viel zu schuften hm... Stell dir mal vor wie es ohne Putzfrauen aussehen würde

Antwort
von DieBabAntworter, 23

Bleibt noch. Ist mit 15 Jahren um 2 Uhr bestimmt gut.

Kommentar von xNicee86 ,

Ja normal wenn man untertags schläft wie will man sonst das ot drücken 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten