Lass dich nicht von anderen verwirren ,es ist sehr gut und gesund sich oder sein Kind zu beschneiden,das liegt in der Natur des Menschens sich zu beschneiden.Und wird empfohlen .Ich Persönlich würde es auch so früh wie möglich machen lassen.
Die Leute die hier dagegen sprechen haben entweder keine Ahnung oder vorurteile gegen Religionen.Ich möchte nur einmal erwähnen das der Prophet Abrahm as. sich mit der Axt selber beschnitten hat.
Ich selber habe mich mit 19 j. beschneiden lassen.Und es tat nicht im geringsten Weh.
Habe es bis Heute nicht bereut,ist sehr viel Hygienischer.
Es ist heute zu Tage auch schon Mode geworden sehr viele Leute lassen sich auch ohne Religiösen hintergrund beschneiden einfach nur der Sauberkeit wegen.Und da ich wie gesagt bis zum 19j. unbeschnitten gelebt habe weiss ich wovon ich hier Rede......also Ich Persönlich empfehle es jeden und am besten so früh wie möglich.
okeyy eine antwort ist das mann stellt heir fragen und möchte normale antworten ich wollt mich nur ein bisschen informieren aber bei solchen wie dir tzzzz
ja so ist das, wenn man Religiosität vorschiebt und nicht weiss, was das ist!
@Raimund
nicht jeder der nicht Du ist, ist bekloppt
ach ja - wenn du meinst, ein zwei Monate altes Kind spürt die Schmerzen nicht so, dann weisst du auch über die Seele nichts.
Ich bin selten so gnadenlos deutlich, aber das was du hier los lässt ist einfach nur Mist
Ob die Seele eine bessere Argumentationsgrundlage als die Religion ist. Ich finde, dass es keine Rolle spielen dürfte, ob man eine Vorhaut oder nicht. Aber wenn jemand einer anderen Ansicht ist, muss man das auch respektieren.
ich weiss was das ist ich hab nicht vor mit ihnen hier zu disskutieren wenn sie das meinen ihr meinung !!