Antworten (11)
-
3Antwort von
Blubber9Blubber9
Knallen darfste immer (voraussgetzt sie ist einverstanden) xD
Kommentar von
arda20arda20 haha genial DH =)
-
2Antwort von
AlexGayAlexGay
Gezündet werden dürfen Klasse II-Artikel nach § 23 Abs. 1 der 1. Verordnung zum Sprengstoffgesetz (SprengV) nur vom 30. Dezember 24:00 Uhr bis zum 1. Januar 24:00 Uhr.
WISSENSFRAGEN BITTE IMMER BEI WIKIPEDIA NACHLESEN!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Feuerwerk#NationaleRechtslagef.C3.BCr_Privatpersonen
-
2Antwort von
VampirjaegerVampirjaeger
Am 31.12 und am 01.01. jeweils von 0.00 bis 24.00 Uhr.
Kommentar von
MismidMismid neeee solange nicht!
Kommentar von
AlexGayAlexGay Gezündet werden dürfen Klasse II-Artikel nach § 23 Abs. 1 der 1. Verordnung zum Sprengstoffgesetz (SprengV) nur vom 30. Dezember 24:00 Uhr bis zum 1. Januar 24:00 Uhr. Städte und Gemeinden können das Zünden von pyrotechnischen Gegenständen der Klasse II mit ausschließlicher Knallwirkung für diese beiden Tage zeitlich beschränken oder aus Brandschutzgründen räumlich einschränken beziehungsweise generell unterbinden (1. SprengV § 24).
-
-
1Antwort von
ImportImport
Ich bin von der Polizei. Du darsft nur um 0:00 Uhr knallen! Dafür sind sie ja gedacht. Vorher wird es nur toleriert!
Kommentar von
SilmooSilmoo 0:00 Uhr ist ungenau . Das ist Supergenau: vom 30. Dezember 24:00 Uhr bis zum 1. Januar 24:00 Uhr.
Kommentar von
AlexGayAlexGay und das bedeutet auch: es sind 2 ganze Tage an denen es erlaubt ist. 31.12. und 1.01. ganztägig. Soviel zu "ich bin von der Polizei" ...
Kommentar von
GutesFragenGutesFragen Sind es nicht du Vogel!! AB 0:00 Uhr, ist das so schwer zu verstehen!!!!
Kommentar von
chipCchipC Jetzt biste Baff wa?
Kommentar von
GutesFragenGutesFragen Es geht bei seiner Antwort doch garnicht um nachher. Und in der frage auch nicht. Sonder AB wann. Und die ist oben bestens beantwortet. Euch kindchen würd ich auf so unquallifizierte Kommentare auch nicht antworten!!
-
-
0Antwort von
joshibennyjoshibenny
ab 31.12 den ganzen tag und bis 2:00 am 1.1. woran sich eig. eh keiner hält
-
0Antwort von
GtaSaZockerGtaSaZocker
kommt drauf an welches knallen du meinst xDD
Kommentar von
Fragensteller7Fragensteller7 Kommentar von
Fragensteller7Fragensteller7 mit Böllern und so