2

Ab wann darf man wieder ungeschützten Verkehr haben ???

Frage von Amely1 Amely1

Also ich hatte das problem das ich wie ich die pille genommen habe gleich danach durchfall hatte und keine nachgenommen das war am montag und nächste woche mittwoch nehme ich die letzte pille man sagt ja wenn man sie eine woche eingenommen hat wirkt sie wieder also brauch man nicht mit kondom stimmt dies????????? dann die nächste frage kann ich eig. dann am freitag ungeschützten verkehr haben also nächste woche freitag (dann beginnt ja die pause ) oder wäre dies nicht so gut?????am samstag beginnt dann meine periode !!! ich danke schon im vorraus euch, ihr seit echt alle toll hier ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von DennisBehrendt DennisBehrendt

am besten bis zur beendigung der nächsten einnahmephase zusätzlich verhüten! Sicher ist sicher!

• 2
    Antwort von pfefferminzwind pfefferminzwind

Du musst/solltest nach der vergessenen Pille noch eine Woche zusätzlich mechanisch verhüten, beispielsweise mit einem Kondom. Wenn diese Woche voll ist, bist Du wieder geschützt. Und wenn Deine Pillenpause nach dieser Woche liegt, kannst Du in der Pause auch ungeschützten Verkehr haben. Generell bist Du bei einer normalen Einnahme auch während der Pause geschützt.

Lies Dir bitte nochmal genau die Packungsbeilage für die Pille durch, da steht das alles sehr genau.

• 2
    Antwort von belmondo belmondo

Frag deinen Arzt

• 1
    Antwort von SchatzisBebiii SchatzisBebiii
  • 1
    Antwort von auchmama auchmama

Steht das nicht im Beipackzettel???

Kommentar von Amely1 Amely1

im beipackzettel steht das nicht so genau wollte euch einfach mal fragen was ihr denkt

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

...denken heisst nicht wissen! Haftbar kannst Du hier bei Fehleinschätzungen eh keinen machen. Geh lieber auf "Nummer Sicher"

Kommentar von Brot09 Brot09

Frag dein Gyn! Jede Pille ist anders dosiert!

• 0
    Antwort von smiley86 smiley86

Also ich würde bei Anbruch der nächsten Packung trotzdem zusätzlich verhüten-wenn du keinen unerwarteten Nachwuchs möchtest-sicher is sicher und doppelt gemoppel hält besser :o)

• 0
    Antwort von Praline Praline

So ge.il - so scharf - viel Spaß! Mach: 3 Tage! Dann aber los!

• 0
    Antwort von LeeAnn LeeAnn

Dann, wenn Du Deinen Partner lange genug kennt und ihr euch sicher seid, zusammenzugehören und keine anderen Sex-Partner haben zu wollen. UND wenn ihr euch dann entschliesst, Kinder haben zu wollen. Vorher ist alles andere Russisches Roulette

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.