Frage von Vivian14, 56

ab wann darf man wieder seine haare färben wenn sie sommer 2015 chemisch verbrannt waren und schonmal haare schneiden war?

Hallo ihr Lieben,

und zwar ganz knifflige frage :D .... ich habe m jahr 2015 so zwischen juli und august meine haare chemisch verbrannt keine ahnung wie weshalb hab normal haare gefärbt ... und war sofort am am selben tag beim friseur und hab mir soviel abschneiden lassen wie nötig war , und hab seitdem an die "anordnung" der friseurin gehalten bei jeden haare waschen haar kur rein hab ich gemacht so seitdem ist alles besser geworden so aber es ist jetzt paar monate her und ich kann nicht lang geiche haar farbe haben hab die zu dem zeitige haar farbe bis jetzt raus wachsen lassen da ist bis ca. 7 cm nachgewachsen und wollt wissen ob ich wieder meine haare färben könnte hoffe ich krieg ein guten rat anke im vorraus <333

Antwort
von dawinchester, 26

Ich würde da am besten mal den Friseur meines Vertrauens fragen und auch dort färben lassen, dass nichts schief gehen kann und die Haare so wenig Schaden wie möglich nehmen. Ansonsten für den Anfang vielleicht erst mal ne Tönung benutzen da diese nicht ganz so brutal zu den Haaren sind und du trotzdem deine Haarfarbe recht gut verändern kannst. Ich hoffe das Hilft dir ;)


Kommentar von Vivian14 ,

Danke für dein Tipp ich habe erstmal ne Tönung von directions genommen das hat mein Haar auch super angenommen Garkeine Schäden verursacht und hat das Haar sogar bisschen gepflegt was mich relativ überrascht hat

Antwort
von lucinda333, 15

Bei kaputten Haaren ruhig einmal über ein Olaplex-Treatment nachdenken.... Das repariert die Schäden, und das Risiko eines erneuten Haarbruchs wird gemindert .

Wenn dir das noch nichts sagt, schau mal hier: http://coupers.de/pflege/olaplex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community