Frage von weedygirly, 48

Ab wann darf man wieder essen nach einer Zahn Op?

Mir wurde nämlich garnichts dazu gesagt ....

Antwort
von k021t, 9

Da musst du deinen Zahnarzt fragen,denn das kommt immer drauf an :)
Also bei mir war es so das ich 3 Tage nichts hartes essen durfte bzw sollte da kannst du z.B Suppe essen aber das kann man auch nicht als richtige nennen

Antwort
von Grillfee, 9

Hallo rufe doch einfach mal deinen Zahnarzt an und frage nach as du darfst essen oder nicht .Gute Besserung

Antwort
von ragglan, 26

Auf jeden fall so lange warten, bis die Betäubung vollständig abgeklungen ist.

Man kann sich selbst ziemlich schlimme Fleischwunden zuführen, wenn man nicht merkt, dass zwischen den Zähnen die halbe Lippe steckt.

Wurde Zahnfleisch oder ähnliches Gewebe genäht, dann ist auch erst mal auf das rauchen zu verzichten, Nikotin erhöht das Risiko einer Entzündung und wirkt sich auch nicht grad positiv auf die Heilung aus. Außerdem ist es ein total bescheuertes Gefühl sich eine Fluppe in den Mund zu stecken, während die Lippen betäubt sind.

Kommentar von weedygirly ,

Rauchen tuhe ich zum Glück nicht :D
Und genäht wurde auch nichts ... Mir wurde der Milchzahn gezogen (Backenzahn)  da dadrunter schon der neue zahn stand ...

Kommentar von ragglan ,

Wie süß :)

Warte, bis die Betäubung abgeklungen ist, damit du dir nicht selbst die Wangen oder Zunge aufbeißt.

Vielleicht nicht gleich auf der Ecke dann da kauen.

Kommentar von ragglan ,

Wurde überhaupt betäubt?

Ja

Antwort
von BeGa1, 29

Kommt drauf an was für eine Op du gehabt hast. :)

Zahn Op steht doch da .

Kommentar von BeGa1 ,

Ja aber was für eine? Was wurde an deinen Zähnen gemacht?

Achso.   Mir wurde der Milchzahn(Backenzahn ) gezogen weil dadrunter direkt der neue Stand  .  Da ich eine Zahnspange trage haben die halt noch zusätzlich  ein Bracket drauf geklebt  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten