gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab wann darf man von zuhause ausziehen?

gefragt von ANGELinTHEdarkANGELinTHEdark am 10.01.2009 um 15:01 Uhr

Hi , ich wollte mal Fragen mit wieviel Jahren man von Zuhause ausziehen darf zu einer Person (über) mit 18Jahren? (ist wirklich wichtig ich halte es bei mir zuhause nichtmehr aus..., )

Bitte Antwortet

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ausziehen (379)
erste Wohnung (272)
Betreutes Wohnen (69)