ich habe jetzt schon gehört das man mit 14 15 und 16 ein tatto haben darf wenn die eltern das erlauben. aber ist es nicht ein bisschen zu früh schon mit 14 oder 15 ein tatto zu haben?
Antworten (13)
-
1Antwort von
AndreleoAndreleo
Finde es auch ein bischen früh,Dein Körper wächst noch und Entwickelt sich
-
0Antwort von
xXisiXx ich würde erst mit 16 oda so ein tatoo machen! wenn man älter ist sollte man am liebsten kein tatooam bach machen denn wenn du mal schwanger wirst zieht sich das tatoo und sieht dann voll beschissen aus
-
0Antwort von
Halfter Auch wenn man die Erlaubnis der Eltern hat - ein Tattoo bevor man ausgewachsen ist ist etwas was man auf keinen fall machen sollte. Der Körper verändert sich noch, und somit würde sich dann auch dass Tattoo verändern! Es verzieht dann und sieht überhaupt nicht mehr gut aus. Ausserdem sollte man vorher auch ganz sicher sein, dass man das Tattoo auch wirkich will - auch noch mit 80 Jahren. Entfernungen sind teuer und hinterlassen auch oft Narben!
LG, Halfter
-
-
0Antwort von
Melly1878Melly1878
Ich hab ohnehin ein Problem mit Tattoos und sage mir, je länger man sich damit Zeit läßt, umso besser!
Die meisten Leute, die ich kenne, die sich haben tätowieren lassen, möchten die Dinger heute am liebsten wieder los werden...
Und wenn man bedenkt, dass es was für die Ewigkeit ist (denn zu 100% bekommt man sie eigentlich fast nie weg- es bleibt immer irgendwas zurück- auch wenn die Haut an der Stelle nur immer deutlich heller ist), dann sollte man sich schon seeeeeeeeehr sicher sein, dass das, was man sich ausgesucht hat, auch in 50 Jahren noch toll ist. Wär doch doof, wenn aus einem Bild von einem Dobermann dann ein Faltenhund wird, den man nicht mehr will und zu dem einem der Bezug fehlt (und mit anderen Motiven ist es ja nicht anders)!
-
0Antwort von
hardbass achso wenn du es jetzt machen lasst auf den arm zb und dein arm wächst noch verziht es sich und schaut kommisch aus ich täde es ert machen wenn du ausgewachsen bist
-
0Antwort von
simeon2006simeon2006
Lass dir zeit damit!!!! ich wollte damals auch eines haben!!! Bin froh, das ich es nicht habe!!! Und nun habe ich 2 die mit mir zu tun haben und selber entworfen habe!!!!
-
-
0Antwort von
hardbass äääääääää
-
0Antwort von
hardbass 16 wenn die eltern einverstanden sind oder mit 18 ohne einstimmung kostet aber und das wegmachen noch mehr ^^
-
0Antwort von
TammiiTammii
mit der erlaubnis der eltern kannst du das machen, aber ich finds auch bisschen früh.
ich bin schon 17 ich wollte es nur allgemein wissen.