Frage oben! Manche sagen 18, andere wieder mit Erlaubnis der Eltern 16.
Antworten (10)
-
0Antwort von
NaschkatzzNaschkatzz
Ohne Erlaubnis ab 18 und mit Erlaubnis jeder Zeit. Es gibt da keine gesetzlich festgelegte Grenze wenn man eine Erlaubnis hat.
Aber die meisten Tätowierer weigern sich (freiwillig)unter 16 zu tätowieren.
-
0Antwort von
AtascoAtasco
Wie alt bist du? Ich würde zumindest warten bis ich ausgewachsen bin, also so mit 18/19, denn im Wachstum und auch später im Alter verändern sich die Spannkraft der Haut und die Formen, gerade an eher weichen Stellen und dann wird aus einem Delphin schnell mal ein Pottwal.
-
0Antwort von
se77ense77en
du beantwortest deinje frage doch schon selber MIT 18!! mit erlaubnis der eltern aber schon mit 16!!!!! oder früher... :D
-
-
0Antwort von
CapNRWCapNRW
Unter 16 Jahren ist es laut Gesetz verboten - auch mit Einverständniserklärung der Eltern
-
0Antwort von
FrageriFrageri
Ab 16 mit Eltern . Aber ich rate dir es mit 18 weil die Haut noch wächst und dann es verblasst. (Quelle) Freunde
-
0Antwort von
Zoey1234 Also ich glaube mit der Einverständnis deiner eltern darfst du das schon ab 14 oder so
-
-
0Antwort von
xxGEZOLxxxxGEZOLxx
Du hast in beiden Fällen recht.
Ab 18 - Mit Erlaubnis der Eltern ab 16.
-
0Antwort von
spaceflugspaceflug
Mit Erlaubnis der Eltern kannst auch unter 18 sein.
Nur manche Tattoostecher machen ihre eigenen Regeln.
Ein solches Gesetz gibt es nicht.
es handelt sich dabei um körperverletzung...einfach mal nachlesen...
Und? Deswegen ist es noch lange nicht verboten.Unter 16 darf man sich,mit Erlaubnis jederzeit tätowieren lassen! Es gibt kein Gesetz in welchem steht das man sich erst ab 16 mit Erlaubnis tätowieren lassen darf. DU solltest lieber mal lesen!