Ab wann darf man sich eine Maniküre machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine normale Maniküre, kannst du auch als 13 jährige ausführen lassen (allerdings solltest du dich vorher bei der Nagelpfelgerin bei der du die Maniküre machen lassen willst, informieren ob dazu eine Einwilligung eines Erziehungsberechtigten notwenig ist.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir an deiner Stelle ganz einfach eine eigene Nagelfeile kaufen.

Maniküre kann nämlich sehr schnell teuer sein... und wenn man sich jetzt nicht irgendwelche kunstvollen Nägel aufsetzen lassen möchte, würde ich das ganze als Geldverschwendung ansehen.

Denn, auch wenn man sich in einem Nagelstudio die Nägel feilen lässt, bleiben diese leider nicht viel länger schön, als wenn man sie selbst gefeilt hätte.

Du könntest auch in einem Drogerie-Markt gucken, ob du ein Nagelpflege-Öl findest. Damit könntest du preiswert deine Nägel pflegen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich komme aus Berlin und hier kann man es machen. Bei dir dann sicherlich auch;) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung