egal wo? und wie teuer sind tatoos überhaupt? meins sollte ungefähr BUNT und 10 cm (durchschnitt)sein
Antworten (8)
-
2Antwort von
mikeymikey
Auch schon unter 18 Jahren, mit Zustimmung der Eltern. Und überlege Dir das sehr gut mit dem Tattoo.
-
1Antwort von
morefunhoneymorefunhoney
Ab 18 darfst du es selber entscheiden. Virher haben deine Eltern ein Wörtchen mitzureden.
Und beim Preis ist es so verschieden, da kann man keine pauschale Antwort geben. -
0Antwort von
KaroliinKaroliin
Also ich klär dich ma auf ich bin seit 12 mai 14 und habe mir am dienstag ein tattoo stechen lassen .. also du darfst ab 14 allerdings müssen deine eltern dabei sein oder zumindest einer von beiden ich hab mir 3 sterne auf die Hüfte gemcht in schwarz weiß des hat 70 euro gekostet überleg dir des mit farbe aber seeehr gut weil du des auch mit laser sehr schlecht weggbekommst denke auch an deinenn späteren beruf ob man da ein atttoo sehen sollte ..die schmzern sind auszuhalten kommt darauf an an welcher stelle ..
Ansonsten wünsch ich dir noch viel spaß udn erfolg hoffe ich konnt dir weiterhelfen Karo
Noch ein Bild von mein Tattoo
-
-
0Antwort von
ickwees mit 16 aber dann nur mit erlaubnis der eltern
Kommentar von
Crazygirl18 unter 18 jahre aber dann nur mit einer erlaubnis von deinen eltern
-
0Antwort von
BlackSun1BlackSun1
Ab 18... Ich möchte aber dazu sagen... Ich bin extrem Tatoowiert schon in jungen JahrenStand und stehe dahinter,es geschah nicht aus einer Laune heraus oder einem Modehit. Es sollte kein Modegag sondern ein gut überlegter Schritt aus Überzeugung sein,denn Du wirst Dein Leben lang dazu stehen müssen. Denn eine noch so gut gemachte Endfernung bedeutet unschöne Narben.
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Wenn Deine Eltern einverstanden sind, kannst Du das machen lassen, sonst mit 18
-
Mein Traumtatoo :D