2

Ab wann darf man Sex haben nach einer Konisation?

Frage von Lunis86 Lunis86

Îch hatte letzte woche donnerstag eine Op und zwar eine Konisation mit Ausschabung,jetzt habe ich mehrere Ärzte ge´fragt der eine sagt (Mein Frauenarzt) 1Woche ,eine andere 3Wochen der andere 6 Wochen.Was ist nun richtig? Ich hatte auch keine weiteren Nachblutungen,sondern nur den Tag an der die Op stattfand.Ich weiss nicht wem oder was ich glauben soll,besonders nicht nach 4-5meinungen von Ärzten.Vielleicht hat ja jemand von euch erfahrungen gemacht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Tremor Tremor

In der Regel sagt man, dass man dem Körper 4-6 Wochen nach einer Konisation Zeit lassen sollte sich zu regenerieren u. auch wegen eventueller Infektionsgefahren vor zu beugen

Kommentar von Tremor TremorTremor

Sorry Link vergessen http://www.mamily.de/users/Dark_Roses/questions/6018

• 1
    Antwort von schmollmund schmollmund

Du wirst doch wohl mal 2 Monate verzichten können?? kopfschüttel Habt ihr sonst kein Hobby

Kommentar von maxelputzel maxelputzelmaxelputzel

2 monate klingt aber schon etwas lang.. najo man kann ja auch was anderes tun auser std sex.

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Sorry - Bringt es dich in Verlegenheit, wenns hal auch nen Monat dauert. Gönne Deinem Körper die Auszeit und versuche andere Pr........

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

du solltest im eigenen Interesse auf die hübscheste Nebensache der Welt für 6 wochen ca. Ade sagen um eine Infektion zu vermeiden

aber es gibt ja auch genügend andere Spielarten für Liebe und Zärtlichkeit..

• 0
    Antwort von ichhalt85 ichhalt85

Ich würde mich zur Sicherheit auch an die längere Pausenangabe halten. 6 Wochen ohne ist doch besser, als eine Infektion zu riskieren. Wie schon gesagt, man kann auch schöne Stunden zu zweit ohne GV haben.

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

Laß doch mal langsam gehen, dann siehst Du doch was passiert!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.