Îch hatte letzte woche donnerstag eine Op und zwar eine Konisation mit Ausschabung,jetzt habe ich mehrere Ärzte ge´fragt der eine sagt (Mein Frauenarzt) 1Woche ,eine andere 3Wochen der andere 6 Wochen.Was ist nun richtig? Ich hatte auch keine weiteren Nachblutungen,sondern nur den Tag an der die Op stattfand.Ich weiss nicht wem oder was ich glauben soll,besonders nicht nach 4-5meinungen von Ärzten.Vielleicht hat ja jemand von euch erfahrungen gemacht?
Ab wann darf man Sex haben nach einer Konisation?
Antworten (6)
-
2Antwort von
TremorTremor
In der Regel sagt man, dass man dem Körper 4-6 Wochen nach einer Konisation Zeit lassen sollte sich zu regenerieren u. auch wegen eventueller Infektionsgefahren vor zu beugen
-
1Antwort von
schmollmundschmollmund
Du wirst doch wohl mal 2 Monate verzichten können?? kopfschüttel Habt ihr sonst kein Hobby
Kommentar von
maxelputzelmaxelputzel 2 monate klingt aber schon etwas lang.. najo man kann ja auch was anderes tun auser std sex.
-
1Antwort von
PestopappaPestopappa
Sorry - Bringt es dich in Verlegenheit, wenns hal auch nen Monat dauert. Gönne Deinem Körper die Auszeit und versuche andere Pr........
-
-
1Antwort von
andreas48andreas48
du solltest im eigenen Interesse auf die hübscheste Nebensache der Welt für 6 wochen ca. Ade sagen um eine Infektion zu vermeiden
aber es gibt ja auch genügend andere Spielarten für Liebe und Zärtlichkeit..
-
0Antwort von
ichhalt85ichhalt85
Ich würde mich zur Sicherheit auch an die längere Pausenangabe halten. 6 Wochen ohne ist doch besser, als eine Infektion zu riskieren. Wie schon gesagt, man kann auch schöne Stunden zu zweit ohne GV haben.
Sorry Link vergessen http://www.mamily.de/users/Dark_Roses/questions/6018