1

Ab wann darf man roller führerschein machen und wie viel kostet es?

Frage von Gades Gades
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von H2SO4 H2SO4

roller fahren kann man ohne Führerschein sobald man Laufen kann

Kommentar von attaatta attaattaattaatta

Tretroller

Kommentar von Fabio97 Fabio97

Dieser spast weiß was du meinst du er will cool sein weißt du? deswegen wurde er wahrscheinlich früher auch gemobbt :)

• 0
    Antwort von Gianni97 Gianni97

und was ist wenn ich mit 15 einen roller fahren will der auf 25 runtergesetzt ist des geht doch oder ?

• 0
    Antwort von annyka annyka

ich hab mit 15 den 25er schein gemacht der hat 25€oder mark weis ich gerage nicht mehr war 2003 ... und mit 16 dann 50er der hat mich 250€ gekostet...

• 0
    Antwort von Lukaaas Lukaaas

ab 15 nen 25ccm ab 16 nen 50ccm oder, was ich sehr empfehlen würde den "führerschein mit 17", da kannst du dann schon mit auto fahren mit z.b. deinen eltern, aber gleichzeitig alleine einen 50ccm fahren :-)

• 0
    Antwort von mistermo82 mistermo82

du darfst für einen Roller mit 50ccm ab 16 den Führerschein machen. Die Kosten variieren von Fahrschule zu Fahrschule immer ein bißchen. Aber rechne mal so mit rund 600€

Kommentar von attaatta attaattaattaatta

und wenns ein mofaroller ist?

• 0
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

ab 15

Fahren ab 16

100-200€ in der Fahrschule

ich habe ihn damals in der schule in einer ag gemacht und nur 30€ bezahlt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.