Frage von GAMTERMAS, 38

Ab wann darf man ohne Erwachsenen auf ein Festival?

Hallo Community,

Ein Freund und ich möchten gerne nächstes Jahr zur Defqon.1 fahren. Die Problematik dabei ist, dass wir beide zu diesem Zeitpunkt erst 16 sind.

Hier also meine Frage: Dürfen wir mit einer Art "Muttizettel" hinfahren oder nicht?

MFG GAMTERMAS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Auratus, 22

QDance Events sind ab 18 ohne Ausnahmen !

Antwort
von alicigurl, 27

nein, da ist der einlass ab 18 jahren, aber ist von festival zu festival unterschiedlich ^^

Antwort
von Thelostboy342, 15

Für gewöhnlich erst ab 18.

Antwort
von HappyAB, 13

Die ganzen I-Motion Events sind ab 16.
Für Hardstyle/Hardcore: Syndicate, Toxicator, Exodus
https://www.nature-one.de