Frage von kirachanni, 37

Ab wann darf man nach einem Schmelzriss wieder was essen?

Zahn gebrochen in der Mitte Schneidezahn . Komplett ist aber noch dran war grad beim Zahnarzt . Hab in Apfel gebissen davon kam es . Er hat mir sowas drüber gepinselt aber mehr auch nicht . Hab jetzt eh schon Angst dass der Zahn rausbricht. Aber er sagt jetzt ist wieder alles gut . Ab wann darf ich wieder was essen ? Weil er hat nichts gesagt und hab vergessen zu fragen . Jetzt sofort ? Hab aber echt Angst dass er abbricht weil er wie gesagt komplett von oben bis unten gerissen ist hat man auch auf dem rönktenbild gesehen . Sorry für meine Rechtschreibung ich hab Hunger :D

Antwort
von Repwf, 27

Ess doch einfach erstmal was weiches und dann ruf halt (morgen) nochmal da an 

Kommentar von kirachanni ,

Er hat gesagt es ist jetzt alles wieder gut . Und ich brauch auch nicht zur Kontrolle kommen dass es sich damit erledigt hat . Aber für mich ist hier gerade nichts gut mein Zahn sieht aus wie sch **** ich hab jetzt ne Panikstörung und werd mir ab jetzt mein ganze Essen ganz klein schneiden. 

Antwort
von Deichgoettin, 25

Hab in Apfel gebissen davon kam es

Nie und nimmer, dadurch entstehen keine Schmelzrisse.

Er hat mir sowas drüber gepinselt aber mehr auch nicht

Mehr mußte er auch nicht machen, weil ein Schmelzriß nichts schlimmes und nichts gefährliches ist.

Ab wann darf ich wieder was essen ?

Ab sofort. Und ganz egal was.

Hab aber echt Angst dass er abbricht weil er wie gesagt komplett von oben bis unten gerissen ist hat man auch auf dem rönktenbild gesehen .

Hör auf, Dich da reinzusteigern. Dein Zahn wird Dich noch überleben.

Sorry für meine Rechtschreibung ich hab Hunger

Auch wenn man Hunger hat, sollte die Rechtschreibung noch klappen.

Laß es Dir schmecken :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten