Ab wann darf man nach der Mandel op wieder richtig essen ( wie z.B Tomaten, Nüsse usw.) am Donnerstag sind 3 Wochen um.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag dein Arzt doch einfach nach einem Go? Der hat dir nicht erzählt wann du essen darfs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1097
20.03.2016, 14:28

Nee hat er wirklich nicht, hab leider auch total vergessen zu fragen , hatte zu starke Schmerzen da fand ich das Essen nicht grad wichtig 

0

Sobald du keine Schmerzen und Schluckbeschwerden mehr hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darfst du essen..schön alles durch kauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1097
20.03.2016, 14:19

Tomaten und Äpfel jedoch nicht (fruchtsäure)

0
Kommentar von tigerlill
20.03.2016, 14:28

aber wenn die op vor 3 Wochen war sowie die Fäden gezogen wurden..ich hatte es auch damals gemaht

0

Musst zu einem HNO und der schaut dir in den Hals und sagt dir ob du schon so weit bist und alles essen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung