Frage von DrownByAShadow, 38

Ab wann darf man mit der DB fahren?

Ich 13 möchte mit meinem Freund 12 von Nordbrandenburg nach Südsachsen fahren (von Wittenberge nach Zwickau) ich weiß nur nicht ob das geht

LG FLO

Antwort
von TheAllisons, 25

Wenn du ein Fahrkarte hast und deine Eltern nichts dagegen haben, ist es kein Problem

Antwort
von Skiptz, 21

Hä du darfst immer damit fahren. Die Straßenbahn ist auf von der DB und damit fährst ja auch immer :D Ich schätze aber wegen deines Alters solltest du nicht alleine fahren können. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher deswegen

Kommentar von Kuestenflieger ,

Städtische Strassenbahnen / Tram  ist nicht DB .

Antwort
von Lulu19982010, 23

Hi Flo, hole dir eine Vollmacht von deinen Eltern und deine Freundin genauso und dann müsste es gehen. Man kann ja sogar alleine Fliegen wenn man minderjährig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten