Frage von emmaandharry, 18

ab wann darf man ins nagelstudio gehen?

ich bin 13 und würde gerne ins nagelstudio gehen, aber gibt es da irgendwie eine altersvorschrift oder so etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linamagihn, 15

Mit etwas übung und geschick brauchst du kein Nagelstudio, warte mal lieber noch ein paar Jahre

Antwort
von Viktoria15rus, 11

Ich bin da mit 11 schon allein hin gedackelt. Aber lass es lieber das ist in so jungem alter Geldverschwendung und macht extrem kaputte Nägel :D