Hey ich hätte mal ne Frage also ich war mit 12 Freunden dieses Wochenende in Prag. Am Samstag aben so gegen 20Uhr sind wir dann in die größte Disko Europas die in Prag ist gegangen. Also ich bin 15 und zwei weitere Freunde sind auch 15 der rest ist 16,17,18,19 und 20 aufjedenfall am Eingag wurden die Ausweise nicht kontrolliert, so gegen 0 uhr kam dan einer und hat nach den Ausweisen gefragt als wir sie ihm gezeigt hatten sagte er alle unter 18 müssen bis 0 uhr die Disko verlassen/ unter 18 darf man nur bis 0 Uhr in der Disko bleiben und man hat uns gesagt hat das man unter 18 nur Pils und Radler trinken darf. Tja die über 18 sind dann auch mit uns um 0 uhr zum Hotel gefahren da wir aber den Taxi fahrer gefragt haben ob das schon stimmt das man unter 18 nur bis 0 uhr in der Disko bleiben darf und auch nur Pils und Radler trinken darf hat der gesagt dass das NICHT stimmt und man unter 18 auch normales Bier trinken darf und auch länger bleiben dürfte wollte ich mal hir nachfragen was jetzt stimmt? das was der Security oder der Taxler gesagt hat??? Danke im Vorasu :-)
1
Ab wann darf man in der Tschechischen Republik in eine Disko???
Frage von
GermanSoldierGermanSoldier
Antworten (1)
-
0Antwort von
music2010music2010
Die Security... ist hier doch auch so. Unter 18 darf man nur bis 0 Uhr raus.
Diese Frage
ja schon aber bei uns darf man ja auch unter 16 garnicht rein und ab 16 darf man ja auch schon normales Bier z.b.s Helles oder sowas trinken. Aber trotzdem danke.