2

Ab wann darf man in der Schweiz Schnupftabak kaufen?

Frage von Lopar Lopar

Ich schnupfe regelmässig und bekomme das Döschen immer von einer zweiten person. Darum frage ich mich ab wann darf man Schnupftabak kaufen. Ich bin übrigens 14 Jahre alt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von mistawaga mistawaga

ab 16 jahren...aber bis dahin kannst dus doch lassen...mit 14 regelmäßig schnupfen is schon bisschen heftig

Kommentar von Lopar LoparLopar

mist!!

Kommentar von punkrockboy punkrockboypunkrockboy

also ich hab mit anfang 13 angefangen ;)

Naja, besser als mit 15 rauchen anfangen, ist es doch allemal, mit 14 zu schnupfen!

Kommentar von saendu17 saendu17saendu17

hmm ich hab mit 8 Jahren das erste mal geschnupft, jetzt schnupfe ich seit 4 Hahren regelmässig und bin 15

• 0
    Antwort von saendu17 saendu17

16 oder 18 kommt auf Kanton drauf an, geh doch mal zum "märit" da kannst du ihn dir selber kaufen meistens jedenfalls

• 0
    Antwort von LennartH LennartH

Also hier in Deutschland isses ab 18, aber hier gibts Läden wo die das an mich (15) verkaufen :D

Schnupfe auch regelmäßig (1-8 mal am Tag). Ich empfehle dir übrigens Ozona von Pöschl

Und lieber mit 14 anfangen zu schnupfen als mit 14 anfangen zu rauchen... :)

Solange dir nichts fehlt wenn du mal ne Woche nicht schnupfst, ist das ja kein Problem... Ich bin nicht abhängig...

• 0
    Antwort von toepecky toepecky

Lass es. Ehrlich. Tu's einfach nicht.

Kommentar von Qlimaxboy92 Qlimaxboy92Qlimaxboy92

Mit welcher Begründung?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.