also ich will bizeps und so bekommen ...
aber ich hab angst wenn ich hanteln hochhebe oder irgendwas anderes das des mein wachstum stört ....
meine frage ... ab wann an ich mit hanteln tainieren ??
also ich will bizeps und so bekommen ...
aber ich hab angst wenn ich hanteln hochhebe oder irgendwas anderes das des mein wachstum stört ....
meine frage ... ab wann an ich mit hanteln tainieren ??
also wenn du wirklich wissen willst ob es gut ist für dein wachstum dann geh zu einem orthopeden , hab ich auch gemacht , der sagt dir ob es gut ist, was es ist , meiner hat mir sogar einen trainingsplan aufgestellt und ich muss sagen der plan ist perfekt
Kannst du ohne Gefahr schon mit 14. Noch ein Tipp von mir: Viele denken, duch einen guten Bizeps kriegt man breite Oberarme, der Trizeps hat aber viel mehr Volumen, den auch auf jedenfall trainieren !
Sixpack Training:
http://www.youtube.com/watch?v=mjkxYlpt22w&feature=related
Auf Youtube - rechts - gibts mehr!!
Hallo! Grundsätzlich kannst du mit Hanteln trainieren. Du darfst natürlich nicht zu viel Gewicht nehmen. Fang langsam an und steiger Dich dann, so ist deine Gesundheit nicht gefährdet
ach iwo....du bist eigentlich im besten alter bissl zu trainieren ( solang du es nicht üertreibst )
Du kommst nun ins große Wachstum und da wird dir bissl training gut tun...das ist wirklich die beste zeit da der Körper nun stärker und aktiver auf reize reagiert
Also immer ran an die hanteln :D
ab 45
immer solche vollidioten die nur versuchen ihren punktestand hoch zu stocken
auf ne dumme frage kommt ne dumme antwort außerdem ist mir der punktestand sowas von egal das glaubst du granicht, hab im moment andre probleme alsn punkte stand der mir nichts bringt ^^
immer solche vollidioten die nur versuchen ihren punktestand hoch zu stocken