Frage von Hope124, 82

Ab wann darf man Game of thrones gucken (Alter) Und lohnt sich das?Wie findet ihr die serie?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leihla118, 54

ich hab gehört dass einige Folgen ab 12 sind andere gewaltvolle Szenen ab 16 oder 18 aber genau weiß ich das leider nicht :/

ich mag die Serie sehr,auch wenn sie mich sehr oft aufgeregt hat :D aber ich liebe es wenn Serien mich mitziehen bzw. ich mit den Charaktären mitfühle ^^ allerdings war es schwierig für mich alles zu verfolgen...man wird ein wenig "reingeworfen" und man lernt nur stück für stück wer wer ist,was genau los ist,was schon voher passiet ist etc. also sich die Namen merken war selbst für Obama schwer XDD es gibt immer wieder Plottwists die einen drastisch schokieren (ich selbst habe 3x aufgehört die Serie anzuschauen weil ich so sauer war,aber meine Neugier hat mich wieder zurückgelockt xD). Ich habe keine Folge gesehen die mich jemals gelangweilt hat und warte nun gespannt auf die 6. Staffel die im April rauskommen soll <3

Kommentar von Hope124 ,

ja ich habe letztes jahr die erste folge gesehen und habe auch gleich wieder aufgehört zu gucken weil ich die geschichte nicht verstanden habe.Jetzt will ich es nochmal versuchen.:D

Antwort
von larrymann, 51

Sie ab 16 Jahren. Geniale Serie kann ich nur empfehlen 

Antwort
von SL1213, 37

Ab 16. Wenn du nicht gerade der totale Schi*ser bist verträgst du die Serie auch mit 14. ;)

Antwort
von Anabel01, 46

Ab 16Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten