hallo ich bin 12 jahre alt und habe leichtes übergewicht. brauche also dringed solche tabletten damit ich abnehme, denn ich habe es schon lange probiert mit einer diät aber es hat nicht funktioniet. darf ich die schlankmacher eigentlich schon nehmen? und wo überhaupt kann man die kaufen in einer apotheke? bitte schreibt mir.
ab wann darf man essenszügler nehmen
Antworten (10)
-
4Antwort von
Socat5Socat5
Ach komm, gar nichts hast du probiert und erst recht nicht lange. Ein Tag keine Süßigkeiten, am nächsten Tag nichts abgenommen = klappt nicht -.-
Solche Tabletten kriegst du nicht und brauchst du nicht. Ich glaub es hakt!
-
3Antwort von
superfuxisuperfuxi
Du brauchst keine Diät und schon garkeine Appetitzügler.
Was Du brauchst, ist eine ausgewogene, schmackhafte und abwechslungsreiche ERnährung mit viel Gemüse und Obst und wenig Naschereien und hochkalorigen Getränken - und Bewegung.
viel Erfolg.
-
0Antwort von
HeikoGHeikoG
Solche Tabletten braucht niemand, außer die Leute die damit Geld verdienen! Auch Diäten sind sinnlos! Nachhaltig hilft nur eine gesunde Ernährung und Sport! Übergewicht mit 12 kommt immer durch völlig falsche Ernährung, z.B. Massenhaft Kohlehydrate abends wenn der Körper sie nicht mehr braucht und viel zuviel Zucker und Weismehlprodukte über den Tag!
-
-
0Antwort von
AstridDerPuAstridDerPu
Hallo,
von Appetitzüglern solltest du die Finger lassen.
Da du noch im Wachstum bist, solltest du dich am besten vom Hausarzt und deiner Krankenkasse beraten lassen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass du gesund abnimmst und trotzdem alles bekommst, was du für deine Entwicklung brauchst.
Viel Glück und Erfolg!
:-) AstridDerPu
-
0Antwort von
RoteRosen1RoteRosen1
Egal, was du tust, nimm nicht diese Tabletten, davon kannst du ernsthaft krank werden. Wenn du abnehmen möchtest, sollte dich deine Familie unterstützen, sag deiner Mutter, sie soll fettarm kochen, mit viel frischem Gemüse und Geflügel statt Schweinefleisch. Ansonsten kannst du einbisschen Fahrrad fahren oder Trainingsübungen zuhause machen (http://www.frauenzimmer.de/video/index/index/seite/videoleiste/playlist/videolei... ). Lass in Zukunft die Süßigkeiten weg oder reduziere sie, du musst sie ja nicht ganz weglassen, wenn du gerne nascht, aber ca. 2 Bonbons, 2 Stückchen Schokolade, etc. pro Tag reichen.
P.S. Lass die Finger von den Tabletten, deine Eltern wenn das wüssten.. da würde der Watschenbaum umfallen..
-
0Antwort von
sonnex2sonnex2
Das ist alles Mist ... FdH kann schon sehr hilfreich sein, außerdem Fett und Zucker weglassen und wenn der kleine Hunger zwischendurch kommt, einfach ein großes Glas Wasser oder Fruchtschorle trinken.
-
0Antwort von
semransemran
mach lieber sport. an die tabletten kommst du in deinem alter eh noch nicht. ich kann rad fahren sehr empfehlen. hab damit richtig gute erfolge erzielt. aber diäten und tabletten sind echt keine lösung, glaub mir.
-
-
0Antwort von
user1192user1192
Mit 12 sollte abnehmen kein Problem sein! Du musst deine Ernährung komplett umstellen, sonst helfen auch diese Pillen nicht!
-
0Antwort von
ChristiangtChristiangt
Also echt. Wie groß bist du denn und wieviel wiegst du? Wenn du wirklich abnehmen willst, schränk dein Essensverhalten ein, ess nur Gesunde Sachen , kein Fleisch, und viel Gemüse und Obst ( Obst mit viel Fruchtzucker in Maßen) , dazu viel normales Wasser. Optimale Gerichte sind zum Beispiel Kartoffeln mit Beliebigen Gemüse oder ein Gemüsepfanne (beliebiges Gemüse) mit vieleicht ein bischen Hühnchen als Einlage wenn man ohne Fleisch nicht kann.
-
0Antwort von
MamaKnopfMamaKnopf
Mit 12 Jahren solltest Du so etwas noch nicht einnehmen. Ernähre Dich einfach gesund! Dein Körper braucht das jetzt. Was er nicht braucht sind irgendwelche Pillen die Du Dir einwirfst...!
DH! Die Getränke werden bei einer 'Diät' nur allzu gern vergessen weil sich alles nur ums Essen dreht.