Hab eben ne Füllung bekommen und würde gerne zumindest eine rauchen.. Die Betäubung lässt auch schon langsam nach.. ist ne keramik kunststoff füllung ?!
Ab wann darf man essen, trinken, rauchen nach einer füllung??
Antworten (10)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
EiersalatX2EiersalatX2
also als ich das hatte hab ich gleich geraucht aber ansonsten mit essen 2 stunden warten trinken darfst sofort allerdings nur sprudel und wasser hoffe konnt helfen ^^
-
2Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Mit dem Essen warte ich 2 Stunden. Mit dem Trinken und Rauchen warte ich gar nicht und es hatte auch bis heute noch keine Folgen.
-
1Antwort von
tinchen44tinchen44
Essen würde ich erst, wenn die Betäubung raus ist, du merkst sonst nicht, wenn du dich beisst, trinken darfst du sofort, nur bitte nichts heisses aus selbem Grund wie oben, Rauchen darfst du auch sofort. Kunststofffüllungen sind sofort nach dem Aushärten voll belastbar, sonst hat dein ZA gemurkst.
-
-
1Antwort von
melmerz moregn! da die füllungen heutzutage schon bein zahnarzt durch spezielle geräte getrocknet werden sind sie normalerweiße von dem zeitpunt an wo du den stuhl verlässt fest. aber du solltest trotzdem 1-2 stunden warten.
-
0Antwort von
question86 ja hatte es eilig und hab vergessen zu fragen.. wieso rauchen lassen @sukram71?
Kommentar von
EiersalatX2EiersalatX2 wie gesagt ich hab gleich geraucht und hatte das gleiche wie du drin
-
0Antwort von
NarintaNarinta
Würde entweder mit dem rauchen bis zum nächsten tag abwarten, aber wenn du das ned durchhälst wenigstens so 3 - 4 stunden.
-
-
0Antwort von
Joka20052006Joka20052006
immer diese Raucher.... solche Sachen sind doch immer ideal zum aufhören, oder nicht?
Kommentar von
EiersalatX2EiersalatX2 nein eher nicht warum auch man darf gleich rauchen und sonst wegen 2 stunden hört man doch nicht auf oder gehe ich als raucher ins kino kann 2 stunden nicht rauchen und hör dann auf nur weil ich im kino sitz das ist doch schwachsinn ehrlich
-
0Antwort von
Sukram71Sukram71
Also Rauchen würde ich wirklich lassen. Das zieht nachher in die Füllung, oder so. Aber gehen tut das bestimmt.
danke eiersalat.. wollte mir hier nicht bescheuerte kommentare übers rauchen anhören, SONDERN EINE RAUCHEN ;)
Du wolltest eine Antwort,hast sie bekommen und reagierst so beleidigt. Dann kannst du die Frage nicht ernst gemeint haben. Heul weiter und laß uns in Ruhe!
ja versteh i9ch die blöden kommentare nerven ziemlich weil man dananch immernoch nicht weiß ob man das darf XD