Frage von melli0880, 77

ab wann darf man einen Tunnel haben?

Ich hätte gerne einen kleinen Tunnel aber das Problem ist ich hab mal in der Grundschule bestimmt schon ein Paar Jahre her einen Ohrring gerissen( mein Ohrläppchen ist nicht durch gerissen bloß größer) und da möchte ich einen kleinen Tunnel rein. Meine Frage/n Ab wann kann oder darf ich einen haben? Und muss ich da zu einem Shop gehen (wir z.b. haben einen crazy) gehen oder? Ich kenne mich da nicht so aus vielleicht weiß ja jemand was?(:

Antwort
von neoooen, 19

Hey,
ein tunnel ist wie ein piercing also wenn du unter 18 bist brauchst du nur die erlaubnis von deinen Eltern.

Du kannst zum piercer gehen und es bei im machen oder selber.

Ich (14) habe bis jz 8mm und ich habe selber gedehnt mit dehnstäben, die bekommst du bei crazy factori, amazon, black boks, beim piercer.....ect

Sprch mal mit deinen Eltern das du dir einen machen darfst, sprcht die größe ab und wenn du nur einen kleinen tunnel haben willst kann man denn wider zu wagsen lassen

Viel glück

Kommentar von melli0880 ,

Achso jetzt weiß ich bescheid, Danke (:

Antwort
von Ximbo, 38

Glaube ab 10 oder so du brauchst auf jedenfall wen du unter 18 bist eine erlaubnis.

Kommentar von Kartuffelsuck ,

14 aber man kann sie sich ja auch selber dehnen

Kommentar von Ximbo ,

ja das geht auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten