Ab wann darf man altersmäßig eigentlich sex haben? Darf eine 17jährige Sex mit einem 21 jährigen haben?
Mädchen (16)
Ab wann darf man altersmäßig eigentlich sex haben? Darf eine 17jährige Sex mit einem 21 jährigen haben?
Mädchen (16)
Hör mal auf mit diesen Sex-Fragen ey! Frag deine Eltern und nicht uns!
Ab 14 darf man grundsätzlich Sex haben, egal wie alt der Partner ist. Es darf nur kein Abhängigkeitsverhältnis bestehen (z.B. Lehrer, Ausbilder usw.) und die sexuelle Selbstbestimmung des/der Minderjährigen muss gewahrt bleiben.
Bei der hohlen Jugend von heutzutage wäre es am besten, wenn man Sex erst mit mind. 21 oder noch höher erlauben würde!
laut gesetz nicht, da ein erwachsener sex mit einer minderjährigen hat...aber kontrollieren tut das ja keiner ^^ und es gibt viele die das tun. also, lets vergenussfakl ;)
Falsch! Man sollte die Gesetze kennen, bevor man sich darauf beruft...
Sex darfst du ab 14 haben mit anderen die max. 16 sind. ab 16 darfst du Sex auch mit älteren haben. und mit 17 auch Sex mit einem 21jährigen.
http://www.deine-rechte.de/html/das-darf-ich-4-deine-rechte.html
Falsch! Das ist überholt, ab 14 darf man generell ohne Rücksicht auf das Alter des "Partners"!
Hier noch mal die etwas verwirrende Gesetzeslage dazu:
Und hier die relevanten §§ des StGB: § 176 und § 182. Bitte jedes Wort ganz genau lesen, sonst sind Missverständnisse fast sicher!
Ja, man darf ab dm 16. Geburtstag Sex haben, wenn die Eltern damit einverstanden sind, bereits mit 14 Jahren. Vorher nicht.
hm ich find die frage ok also ab 14 ok aber red bitte mit deinen eltern oder jamanden der ahnung hat vorher darüber!
Toller Link! Mindestens 50% pures Stammtischwissen, völlig falsch!
was willst du ey ich frage was ich will klar wenn es dir nicht passt hast du Pech gehabt
lol
Werd' mal nicht gleich zickig. :o