Frage von Terminator1212, 86

Ab wann darf man das erste mal sex haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CatnessDeluxe, 53

ab 18. 21 in Amerika.

Antwort
von Davabo, 36

Ich glaube rein offiziell waren es 12,13 oder 14 Jahre. Aber ganz ehrlich, wie schon gesagt wurde: Kann niemand kontrollieren.

Antwort
von ponter, 25

Wenn man das erste Mal dafür bereit ist.

Antwort
von xRobsnx, 38

Ab 14 ist es "legal" allerdings ist es davor nicht zwingend illegal, sondern nur wenn es nunmal Probleme gibt. Also wenn einer der beiden will ist es immer illegal, wenn beide einverstanden ist gibt es kein Problem.

Antwort
von klimer2012, 56

in Deutschland mit 14 aber wo kein Kläger da kein Richter ;) also solange alle Elternteile mit einverstanden sind und ihr beide auch geht das auch früher

Antwort
von SoMean, 26

Wenn beide Geschlechtspartner unter 14 sind dann ist es gesetzlich erlaubt.
Ist einer von beiden unter 14 und einer 14 oder älter, ist es gesetzlich nicht erlaubt, wobei ich mich frage wer das kontrollieren sollte?