Also ab wann darf man hunde austragen um ein bisschen geld zu verdienen
Antworten (10)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Sweety04 Hey,
in dem Alter wenn du Hunde fest halten kannst d.h wenn der Hund zieht musst du ihn halten können. Also so ab 14 .
Lg und viel Glück noch :)
-
11Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Lass das mal lieber.....Hunde austragen und mit der Zeitung gassi gehen ist verkehrt...^^
-
8Antwort von
WilhelmusWilhelmus
Menschen können keine Hunde austragen; ist biologisch im Moment noch nicht möglich.
-
-
6Antwort von
Gina02Gina02
Da bewahre uns der Himmel vor, dass das mal gehen könnte!!!
Kommentar von
PifendeckelPifendeckel ich glaube sie hat sich einbischen falsch ausgedrückt.Lach mich tot.So wie du es verstanden hast ist es vollkommen koreckt.
Kommentar von
Gina02Gina02 Grins! du weißt, manchmal versteh´ich etws absichtlich falsch! Ich glaub´fasst, a ist der frugi nicht ganz unschuldig d´ran! Lach!:)))
Kommentar von
PifendeckelPifendeckel du wirst lachen ,das hab ich eben auch gedacht .Ach ja habe korrekt falsch geschrieben ,grins
Kommentar von
Biggi1963Biggi1963 Lach mich tot, ihr zwei. Aber das war genial, Gina....:-))))))))))))))
Kommentar von
frugivorefrugivore ... ich hab alle Kommentare gelesen und finde die Aussagen alle Korrekt, wobei ich mit Pifi noch die Rechtschreibung üben muß. Mein Einfluß auf Euch entwickelt sich in die richtige Richtung. Weiter so :-)))
Kommentar von
PifendeckelPifendeckel hau ruhig weiter in die Wunde
-
1Antwort von
costacalidacostacalida
Es gibt da kein Mindestalter, wann man einen Hund gassi führen darf. Ich glaube , Du musst 16 Jahre sein, um einen Job ausüben zu dürfen. Aber ich schätze mal, daß Deine Nachbarn das nicht so eng sehen werden. Du machst Dich nicht strafbar, wenn Du den Hund Deines Nachbarn ausführst und dafür mal 1 Euro bekommst.
-
-
0Antwort von
ChaniiiChaniii
Mann leute antwortet ihr müsst immer euren sch....dreck schreiben antwortet einfach
Kommentar von
ExperimentNastiExperimentNasti Die Antworten doch alle. Was hast du denn? ö.Ö
-
0Antwort von
clemi555clemi555
HAT MAN DIR SCHON ERKLÄRT DAS GROß SCHREIBEN UNHÖFLICH IST???
Kommentar von
TaylorpickerTaylorpicker wie unhöflich von dir ...
-
0Antwort von
Frager93xDFrager93xD
von hunde austragen hab ich noch nie was gehört ich kenn nur zeitungaustragen ode rmit hunden gassigehen ???
Mein Gedanke... ich krieg mich nicht mehr ein... :DD