Frage von Julez15, 61

Ab wann darf man Bockbier kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flash8acks, 33

Gute Frage ;-), es ist ja ein Starkbier, aber in Deutschland ist Bier ab 16 Jahren erlaubt, also Prost ^^

Antwort
von MatthiasHerz, 38

Sobald die Geschäfte öffnen, also prinzipiell den ganzen Tag.

(:

Kommentar von Matermace ,

In Ba-Wü aber nur bis 22 Uhr :D

Kommentar von MatthiasHerz ,

Es steht nirgendwo was von Ba-Wü :P

Gibt's denn dort keine Tankstellen, die rund um die Uhr geöffnet haben, wo es Bierböcke hat?

Kommentar von Matermace ,

Zwischen 22 und ich glaube 5 Uhr darf kein Alkohol verkauft werden, also außer in Restaurants, Kneipen etc.

Antwort
von LittleSweetyx3, 38

bier und wein darf man ab 16 kaufen

Antwort
von REVOLTEC04, 32

ab 16 Jugendschutzgesetz

Antwort
von Maarduck, 20

Ab 0.00 Uhr.

Antwort
von Konzulweyer, 38

Wenns Geschäft früh aufmacht.